hallo leute, würde günstig an einen dellorto 20.20 rankommen,
hatte von euch schonmal jemand einen 20.20 auf ner pk 50 xl und wie sind die erfahrungen bzw prognosen?
wie müsste ich die anderen komponenten anpassen(zylinder usw.)
gruss und danke
hallo leute, würde günstig an einen dellorto 20.20 rankommen,
hatte von euch schonmal jemand einen 20.20 auf ner pk 50 xl und wie sind die erfahrungen bzw prognosen?
wie müsste ich die anderen komponenten anpassen(zylinder usw.)
gruss und danke
klar geht das. du brauchst mindestens 85 ccm. am bestern 102 ccm. wenn du so nen zylinder einbaust musste auch die übersetzung wechseln!
Auf 50 ccm macht so ein großer Vergaser überhaupt keinen Sinn - wie schon erwähnt, sollten es mindestens 102 ccm sein. Dann wäre aber auch eine längere Primärübersetzung nötig, zu deren Montage der Motor zerlegt werden muss.
hallo, bin immernoch auf teilesuche und habe wieder eine frage, ich würde an einen 85ccm und einen 20.20 rankommen, allerdings wurde mir gesagt dass der 20.20 eventuell doch zu gross für einen 85ccm ist,
was meint ihr dazu und was müsste ich anpassen, bzw kann ich den 85ccm auch mit meinem originalen 16.15er fahren wenn ich an den düsen was ändere?
grüsse felix
Ich bin mal nen 20ger Dello auf meinem KAT motor gefahren...hat nen Liter mehr gesoffen und ging damit in etwa wie ein 75ger DR...gut da war aber auch noch bissl mehr gemacht.
Rentiert sich bei ner Drehschieber fuffi wohl überhaupt nicht.
und wie siehts mit nem 85 er auf originalem vergaser bzw, 20.20er mit 85ccm=?
20.20 dellorto und dr85ccm passt das? wenn ja hol ich mir das setup,!
gruss
ja, a 20ger langt leicht fürn 85ger..wie gsagt mit am 20ger kannst auch an 133ger polini flott fahren.
16er ist wohl kritisch.