hast gehört was für nen Wind du machst
das ist doch nur körperbedingte luftverwirbelung, das wird überbewertet
hast gehört was für nen Wind du machst
also müssma doch an unserem Wind-widerstand und Leistungsgewicht körperlicherseits arbeiten?
hab noch ein paar Bilder über Google gefunden. Gibt aber erstaunlich wenig zu finden!
http://vespajuergen.meine-bilder.com/mygallery/browse.php?folder=91413
auf bild 31 bin ich auch mit drauf
auf der Seite des Vespa Clubs Regensburg gibts auch schon wenige Bilder online unter Mediathek
war ne Nette Veranstaltung, nur schade das wir gleich wieder Heimfahren mussten, waere gerne noch geblieben
Gruss Holschi
finds a schad, des wars wahrscheinlich für dieses Jahr!?! oder is irgendwo noch was los in der Umgebung?
naja, am Do. fahren wir schon zur Austrovespa ab (Jahresurlaub) komm halt mit
Austrovespa
ohje, des is mir zu weit weg, da bin ich zu wenig Enthusiast. Das Ding in nen Laster rein geschmissen und dann hin da könnte man drüber reden.
schade das wir gleich wieder Heimfahren mussten, waere gerne noch geblieben
Mhh, warum musstet Ihr denn so früh schon wieder fahren?!
ohje, des is mir zu weit weg, da bin ich zu wenig Enthusiast. Das Ding in nen Laster rein geschmissen und dann hin da könnte man drüber reden.
Manu, lass das lieber mit dem Laster, da fällt sie nur wieder um...
Ausserdem, "der Herr von Welt" Chauffiert per Achse mit dem Schmuckstück, mit Stolzgeschwelter Brust
Naja, dazu braucht man Eier
Schade das Du da garantiert nicht hinfindest
LG Holschi
Manu, lass das lieber mit dem Laster, da fällt sie nur wieder um...
Ausserdem, "der Herr von Welt" Chauffiert per Achse mit dem Schmuckstück, mit Stolzgeschwelter Brust
Naja, dazu braucht man Eier
Schade das Du da garantiert nicht hinfindest
LG Holschi
?? wen meinst ez? Manu oder mich?
Manu schmeisst doch seinen Roller so gern in den laster, Dich schätz ich so fertig ein, das Du per Achse hineierst
Manu schmeisst doch seinen Roller so gern in den laster, Dich schätz ich so fertig ein, das Du per Achse hineierst
neeeee, nur der green_vespa is so irre
war ganz cool heute. Hoffe bist noch gut heimkommen @ green
neeeee, nur der green_vespa is so irre
war ganz cool heute. Hoffe bist noch gut heimkommen @ green
hallo?!?!?
nur weil ich heute zait hatte und ne kleine 200 km tour gemacht hab?
ja hat alles super geklappt bin noch richtung falkenberg (lks cham) gefahren und dann wieder zurück nach wörth und dann erst richtung sr/deg.
p.s. sprit hat nicht gereicht
Lol, cham...verrückter hund...da war ich im frühjahr auch auf durchreise^^
Lol, cham...verrückter hund...da war ich im frühjahr auch auf durchreise^^
ne ne du
nur den landkreis cham gestriffen
lt googel mapps hatte die strecke 220 km heute und außer etwas (vittel-->label weiß bescheid)suppe hat die kleine grüne nix gebraucht
lach wie geil. Net schlecht. Solltest dir ne langstreckentaugliche Sitzbank machen lassen
Vittel is super, vor allem wenns so rosa aussieht