Hi, finden sich denn hier ein par leutz die aus bocholt oder umgebung noch lust haben dieses jahr mal ne kleine tour zu machen???
über antworten würde ich mich sehr freuen!!!!
grüße mario
Hi, finden sich denn hier ein par leutz die aus bocholt oder umgebung noch lust haben dieses jahr mal ne kleine tour zu machen???
über antworten würde ich mich sehr freuen!!!!
grüße mario
Mahlzeit aus Hamminkeln!
Was hattest du dir als "Tour" denn so vorgestellt? So 'ne Urlaubsgeschichte mit Zelt und allem oder ein kleiner Vespa-Nachmittag?
Bei ersterem müsst ich passen, aber 'ne kleine Runde wär einzurichten! Ich könnte aus diesem Raum auch ein paar andere einladen, viele sind allerdings schwer damit beschäftigt ihre Mühlen instandzusetzen und im Moment wenig fahrbereit! Lass mal hören was du dir vorgestellt hast!
Am 4. September ist ne super schöne Ausfahrt in Duisburg - lohnt sich.
hatte auch eher erstmal an so ne kleine Toer durch die umgebung gedacht. Bin auch grad erst dran dat Maschinchen fertig zu machen. Hab heute meine Leerlaufdüse verloren, so´n scheiß!!!
Mal gucken vielleicht finden wir ja mal demnächst nen Datum für ne kleine Runde rumzuknattern
Das wär' mal wieder was!
Diabolo: Geht's ab Kaiserberg los?
bis dahin müsste ich meine vespe auch wieder fahrbereit haben. nicht schön aber selten...
echt scheiße, hab großes vor. leider kein großes wissen, aber mit hilfe klappt das schon und leider noch weniger zeit als wissen
aber würd mich freuen dabei zu sein