Hi Leute,
so bin jetzt Fertig und wollte mein Projekt mal vorstellen..
hab die PK absolut runtergerockt aus einer Scheune für unglaubliche 150€ geschossen.
Sie war 9 jahre nicht angemeldet und trotzdem war ich guter dinge also die Möhre erstmal in die Werkstatt gebracht und versucht sie zu reanimieren.
Hab gehofft das auch wenn Sie jetzt so lange stand das es nicht schwer sein wird sie wieder an laufen zu kriegen dann lackieren n paar neue teile kaufen und im sommer hab ich spass dran und kann n bissl cruisen..................hat nicht sollen sein
Also gut, Motor wollte überhaupt nicht anspringen und nach einer richtigen begutachtung war mir klar der Motor muss gespalten werden(simmerringe waren platt und die kurbelwelle stand die ganze zeit iner pfütze)
Spätestens jetzt war mir klar "dat dauert watt"
Hab dann die ganze wespe gestrippt, Motor Revisiert , 75er DR ,Polrad abgedreht,neue Kupplung, gummis und schrauben wurden auch alle erneuert dann wurde geschliffen geschliffen geschliffen gespachtelt und nochmal geschliffen dann grundiert, lackiert,zusammengebaut und neue Sitzbank angepasst und siehe da ich bin richtig zufrieden und wir Zwei haben Spaß
jetzt hab ich eine neues Hobby und ich bin mir sicher das war nicht die Letzte die ich aus ihrem schneewittchenschlaf geholt habe (meine Frau will nämlich jetzt auch eine )
Hoffe euch gefällt sie: