"umbauern"
wie das nett klingt
"umbauern"
wie das nett klingt
ich auch nicht. meinem schweißer ist was dazwischengekommen
immerhin ist das gepulverte zeug wieder da und die anderen teile auf dem weg zu den "umbauern".
leider hängt halt jetzt erst mal alles am schweißen. so lang vertreib ich mir die zeit mit teile-einkauf
So isses Recht - dann bleibt das Rennen spannend. Hast du dich denn für nen Stoßdämpfer entschieden?
wie das nett klingt
gandi du "bauer", wie hättest denn gern daß ich dich nenn ? God of zinn? Master of desaster? Head of umbau?
So isses Recht - dann bleibt das Rennen spannend. Hast du dich denn für nen Stoßdämpfer entschieden?
evtl fabis vorschlag, was besseres fällt mir nicht ein. gekapselt oder gold eloxiert gibts ja anscheinend nicht, feder umpulvern geht immer
Zitatfabis vorschlag, was besseres fällt mir nicht ein. gekapselt oder gold eloxiert gibts ja anscheinend nicht, feder umpulvern geht immer
Hast ja nun auch lang genug gesucht! Is doch ein guter Kompromiss!
Gandi: Lass dir ruhig Zeit
[Blockierte Grafik: http://www.elvisnachrichten.de/images/smilies/droh.gif]
ach so, und ein kompromiss ist der sip-dämpfer wirklich nicht, der tip kommt von fabi, und der schießt gern mit kanonen auf spatzen...
[Blockierte Grafik: http://www.elvisnachrichten.de/images/smilies/droh.gif]
Is doch klar - NUR damit das Rennen spannend bleibt!!
äh nö, vorlage hab ich, Montag gehs los
Is doch klar - NUR damit das Rennen spannend bleibt!!
der tip kommt von fabi, und der schießt gern mit kanonen auf spatzen...
ich sag nur "overkill"
overkill
Sodele,
nach langer, aufgeregter Warterei konnte ich endlich mein neue Liebe vom Lackierer abholen und ins Trockene bringen!
Allerdings hat die Sache wie immer einen Haken - jetzt ruht sie sich nämlich erstmal von den Strapazen aus, da die Besitzerin zwecks eigener Erholung für drei Wochen im Urlaub ist. Andererseits habe ich dann etwas worauf ich mich freuen kann, wenn ich wieder zurück bin. Das ist ja auch nicht immer der Fall.
Und dann wird sie endlich zusammengebaut
Sie hat auch lang genug darauf gewartet!!
Leider musste ich Dank Regen alle Fotos drinnen machen, daher ist die Farbe natürlich nicht so schön anzusehen, wie im Tageslicht. Trotzdem für euch noch schnell vorm Abflug ein paar Eindrücke:
genau mein geschmack
genau mein geschmack
Danke!! Wahrscheinlich sind viele braun über, aber ich wollte die sooooo lange in der Farbe Hab mich am Anfang nur nicht getraut. Und trotz meiner anfänglichen Befürchtungen hat der Lacker das echt super gemacht!!!
(Ist ja schließlich nicht mein Verdienst...)
wow des is braun? dann muss doch mal nen Bild bei schönem Wetter draussen gemacht werden
wow des is braun? dann muss doch mal nen Bild bei schönem Wetter draussen gemacht werden
Das klingt wie meine Mama "Mmmh, schwarz! ...."
Der Lack ist echt spitze !!! Vieleicht bekommt meine im Winter einen ählichen braunton .
hey määdschnschrauberin
warst über den winter fleißiger als ich oder wachst du auch erst jetzt wieder mit den eisdielen auf?
Na du Backprofi
Also an dem Schokoriegel ist deutlich noch was zu machen, der hatte Boxenstopp...
Aber dafür ist mein Alltagsgefährt fertig geworden und was soll ich sagen?! Das Wetter ist ja dermaßen besch...!
Die PK wird trotzdem immer mal wieder ausgeführt, wozu hab ich ihr denn sonst den Vorrang eingeräumt
Also so halb-halb. Aber du hattest ja zwischenzeitlich auch das ein oder andere Projekt in Arbeit, wie ich gesehen habe.
Wann krieg ich Kuchen?
Das Rennen ist also noch offen
Wenn richtig mit dem Spachtel gearbeitet wurde, sehe ich da kein Problem.
Hängt von der Erfahrung und dem Wissen des Karosseriebaueres ab.
Sieht ganz nett aus.
Mich wundert, dass noch keiner was zu deiner Aussage zu dem DR 50 gesagt hat.
Du lässt den und den Vergaser dann eintragen? Ansonsten ist es wurscht, ob es nur 50ccm sind, ist nicht legal.
Wenn richtig mit dem Spachtel gearbeitet wurde, sehe ich da kein Problem.
Hängt von der Erfahrung und dem Wissen des Karosseriebaueres ab.
stimmt schon aber zu großflächig dick aufgetragener spachtel mag das auch nicht gerne und gibt nach
projekte? nur plätzchen und kuchen ^^, aber spätestens nach dem 17.3. kanns weitergehen - mein drop ist da
meine andere special wartet auf frühling, genau wie ich,
flexen in der werkstatt ist nicht, also mal das erste einigermaßen gute wetter abwarten, dann hab ich aber wirklich vor weiterzumachen.... denk ich
und wenn du "gewinnst" back ich einfach weiter
gibts schon neue pics bei dir?