Hallo, benötige dringend eure Hilfe...ich weis nicht mehr weiter... ich habe mir gerade den Roller gegönnt Vespa Px Lusso Baujahr 94
bei meiner PX 80 E Lusso...funzt das Fahrtlicht und Rücklicht nicht und beim genauen hinsehen habe ich gesehen, dass das Scheinwerferglas ein Sprung hat...also habe ich ein neuen Scheinwerfer H4 Ausstattung bestellt ...nach dem Ausbau des Scheinwerfers habe ich dann festgestellt das die Birne noch in Ordnung ist...der neue Scheinwerfer ist noch nicht angeschlossen...ich habe dann im Forum gelesen, das dies auch am Spannungsregler liegen kann...also habe ich jetzt ein neuen Spannungregler gekauft...nach dem Einbau...jeden Stecker einzeln abgezogen und gleich im Gegenzug in neuen gesteckt...alles wie beim alten...alles leuchtet außer das Licht- Rücklicht und die Instrumentebeleuchtung....
Frage...
Ist das richtig; dass die Blinker nur funzen...wenn man den Lichtschalter eingeschaltet hat ?????
ALSO:::BEI MIR blinken die Blinker nur wenn der Lichtschalter eingeschaltet ist...ist das richtig so!!!!!
da Rücklicht und Fahrtlicht im zusammenhang steht...könnte evt. der Lichtschalter schuld daran sein...oder was könnte daran schuld sein...es ist kein Saft vorhanden...habe schon alles ausprobiert...ich habe kein Spannungstester und auch kein Profi-schrägüber
über Tipps und Hilfe würde ich mich sehr freuen...mfg aus Berlin