Hallo liebe Rollerfans ,
mein Name ist Dennis und ich bin nue hier im Forum, hoffe mal ich bin hier richtig mit meinen Problemchen
Habe mir vor Kurzem eine Vespa 50 Spezial BJ. 81 zugelegt hatte davor auch schon andere Roller und Motorräder doch diese kleine Vespe macht mir Kopfzerbrechen....
Nachdem ich die Vespa geholt habe ist sie noch gefahren jedoch sehr schlecht sie stand längere Zeit der Vorgänger hat mir aber versichert das er die Flüssigkeiten sowie kupplung erneuert hat soweit so gut .
Nach ein paar probefahrten habe ich mich dann entschlossen einen größeren Zylinder zu montieren es sollte ein 75 DR sein , also das ding bestellt montiert und gut wars sie ist sofort angesprungen und auch ganz gut gelaufen habe mir dann eine sito banane gekauft und größere HD sowie eine andere Zündkerze montiert Fazit Vespa läuft immer noch
da ich nur in hohen drehzahlen leistung hatte und beim anfahren dafür die vespa fast ausging wollte ich den vergaser nun einstellen und hier begann das inferno
nach einer langen zeit auf einem parklplatz mit mir der vespa und dem blöden vergaser (original) dachte ich mir läuft ja ganz gut fährt auch ganz gut super... fahr ein kilometerchen und zack vespa geht mitten in der fahrt einfach aus und will nicht mehr .... dachte mir vielleicht zu heiß naja ... sie springt nun nicht mehr an hab den zkd abgemacht und geschaut ob der kolben noch ok is zündfunken hat sie auch ... finde leider das problem nich .. wer hat einen tip für mich ????
schonmal danke an Alle!!!