Hallo zusammen,
hatte heute etwas Zeit und wollte eine kleine Runde drehen. Im kalten Zustand musste ich ungefähr 30 mal treten bis sie dann endlich lief, am Anfang wie ein Traktor, nach ca. 200mtr Fahrt 1a. Ich 2 km bis zur Tanke gefahren, Motor ausgemacht, vollgetankt, Kickstarter getreten und nix passiert. Ich weiß nicht wie oft ich Ihn getreten habe. Auf dem Heimweg, wo ich sie geschoben hatte, kamen mir ein paar Hügel dazwischen , so das ich sie versucht habe bergab anzuschieben. Dies blieb leider auch erfolglos. Ich merke nur das sie ungemein nach Sprit riecht. Daheim mal geschaut, Zündkerze korktrocken, Funke vorhanden. Ich muss dazu sagen, seitdem ich den Vergaser gereinigt habe sprang sie immer schlecht an. Brauchte immer in der Regel 5-6 Tritte. Mir ist auch bei abgenommener Seitenbacke aufgefallen, wenn man sie ankickt wie so eine Art blasgeräusch zu hören ist. Zylinderkopfmuttern sind fest.
Habe Kompression noch nicht getestet.
Frage nun woran kann es liegen? Evtl. auch ein durchgescheuertes Kabel oder kann ich Elektrik auschliessen?
Hoffe mit meiner Fehlerbeschreibung könnt Ihr etwas anfangen
Gruß
Grisu