Hi, hab irgendwie meine Leerlaufdüse verloren, weiß selber nicht wie das passiertist. Hab mirne neue bestellt, kann ich solange bis sie da ist einfach ne schraube reindrehen, damit der gaser nicht falschluft zieht?
gaser 16/16 glaub ich is ne PK50XL noch alles orginal
Leerlaufdüse weg?
-
-
...mach keinen Schmarrn und versaubeutel Dir das Gewinde nicht.....
-
Die Leerlaufdüse ist wie der Name schon sagt für den Leerlauf zuständig.Wenn Du jetzt anstelle dieser eine Schraube in den Vergaser einschraubst ist es mit dem Leerlauf nicht mehr getan und Du mußt sie immer mit dem Gasgriff am laufen halten.
-
ich rate dir eine fette holzschraube
-
lass se stehen.
es bringt dir ja nix wenn die gute nich wirklich läuft und ständig absäuft oder zuviel luft bekommt.
dein motor mag das nicht. warte bis die düse da is. -
Ich weiss es ist zwar ein Genuss eine PK 50 zu fahren , aber ich würde sie auch stehen lassen bis die neue Düse da ist.Am Ende geht wirklich vielleicht noch das Gewinde kaputt und dann steht sie zwangsläufig eh länger.
-
alles klar, dann dann warte ich bis die lldüse da ist, bevor nachher noch was kaputt geht.
dann kann ich den vergaser wenigstens noch mal in ruhe ausbauen und den schwimmer auf verschleiß prüfen. weil sie im stand immer so schlecht odwer manchmal garnicht vom gas runter kommt.special thx