hallo habe ein neuen delo 19.19. vergaser geschenkt bekommen mit ansaugstutzen!!!!wer hat erfahrung mit diesem vergaser auf einer pk 50 s bj 1983 mit 75 cm zylinder!!!!was muss ich beachten was bringt es usw????bin für jede info dankbar!!!!gruß gernot aus emden
wer hat erfahrung mit delo 19.19 vergaser auf pk 50 s mit 75 cm zylinder?
-
-
Halllo nochmal....
an deiner stelle würde ich den gaser mal ordentlich sauber machen, dann einfach inkl. ansauger einbauen...dann den gaser einstellen und dann halt mal probieren wie er läuft ggf. die düse anpassen. was er dann bringt wird sich raustellen. Aber selbst wenn er nix bringen würde wenn du ihn geschenkt bekommen hast keín all zu großer verlust=). Wird auf jedenfall was bringen, wenn er richtig bedüst und eingestellt ist
gruß Proofe
-
Hallo
was für ein Zylinder ist verbaut auf ein standard 75ccm ist der 19 Vergaser nicht nötig (nur schwieriger einzustellen)
bei ein Polini Racing oder DR Formula eine feine Sache.
Gruß Lino
-
Er hat ihn doch eh schon zuhause rumliegen, wie schon geschrieben einfach einbauen.
Einstellen ist auch nicht schlimmer wie bei einem kleineren, und dann sich über einen 19er freuen. -
Genau, erstmal sagen was Du fürn Zyli hast. Beim DR 75 mit 3Ü kannst Du nen 19`er knicken. Das bringt nichts und ist wirklich bescheidener abzustimmen. Aber die Race, etc. gehen dann doch etwas besser mit dem 19`er........
-
jo danke leute für eure tips!!!werde es mahl ausprobieren!!!mahl schauen!!da der vergaser neu ist denke ich das ich ihn nicht reinigen brauche!!!der ist noch orinal eingepackt und hat noch nie ein tropfen sprit gesehen!!besten dank noch mahl!!!gruß gernot