also meine xl2 fährt durch den polini right hand knappe 55-60kmh.. so grob laut tacho
XL2 auf 60 - 65 kmh tunen (mit oder ohne 75 ccm?)
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ja aber:
1.) sind das eher echte 45-55 irgendwo da rum
2.) ist der puff schweine laut...mal was allgemeines:
habt doch nicht immer alle angst euch paar kubik unter den hintern zu klemmen!
lieber mehr hubraum, als ne ewiglaute sporttröte die sämtlichen rennleitern eindeutig zuschreit, dass hier was getuned wurde.lieber 102 ccm mit langer übersetzung und originalpuff
da geht dann wenigstens was und kein sack merkts -
hm... aber ma angenommen, 102ccm ohne sportpott..optisch fällts ja nit auf.das stimmt..aber wenn dann ma nen zivi-b***e hinter dir ist und du hast so um die 65-70 sachen druff,wird er dich auf jeden fall anhalten.. weiss ja nit wat dann "schlimmer" wäre... tröte ohne leistungszuwachs und fast ori vmax oder mehr ccm mit mehr vmax... oder beides gleich?
risiko ist es immer... aber no risk no fun wa
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wenn dann ma nen zivi-b***e hinter dir ist und du hast so um die 65-70 sachen druff,wird er dich auf jeden fall anhalten..
Man muss im Straßenverkehr nicht immer mit Höchstgeschwindigkeit fahren, wie man an praktisch allen Autofahrern im Stadtverkehr leicht sehen kann.Zitattröte ohne leistungszuwachs und fast ori vmax
Die Frage ist: Warum gibt man überhaupt Geld sowas aus?Zitatoder mehr ccm mit mehr vmax...
Wie wär's mit mehr Hubraum für besseren Abzug und gerade echten 50 km/h Endgeschwindigkeit? -
dit klingt jut -
Wie wär's mit mehr Hubraum für besseren Abzug und gerade echten 50 km/h Endgeschwindigkeit?
nur wie genau erreicht man dies?wie ick finde,dat ärgerliche daran ist,dat es wohl keinen im strassenverkehr zulässigen sportpott für ne fuffi gibt...oder?
ick find den right hand klasse! optisch wie sound.. -
nur wie genau erreicht man dies?
Ein drehfreudiger 75-ccm-Satz und eine nicht oder nur wenig verlängerte Primärübersetzung sollten das schon schaffen. Was meinen denn die hiesigen Tuning-Experten dazu? -
meine meinung steht oben
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