Hi Maedels,
bin seit ner Woche stolzer besitzer einer Vepsa PK50 LX.n
Muss dazusagen das ich ein vollkommender Newbie ich bereich 2 Raeder bin. Vielleicht koenntet Ihr mir ein wenig helfen.
Ich habe bemerkt das ich Nachts nicht fahren kann der Grund ist wie folgt...
Der Blinker links vorne ist defekt ( neue Birne schon probiert )
Blinker und das Licht vorne und hinten laufen nicht zusammen! ( Masse Problem )? habe alle Kontake ausprobiert aber scheinen alle in Ordnung zu sein.
Habe gelesen das hinten an der rechten Backe ein Kabel zusaetzlich ans Gehaeuse gemacht werden muss oder mit der Drahtbuerste nach gegangen werden muss.
Vorne und Hinten kommt zu wenig dampf ( habe mir daher eine Halogen Birne bestellt ) wenn ich hinten die Birne rausnehme laeuchtet die Halogenlampe wie ein Leuchtturm super Geil aber wenn ich hinten eine Birne wieder reinstecke dann kommt nicht mehr viel ! Man sagt mir nun das ich vorne eine kleiner Lampe reinbauen soll . Also Vorne 6 Watt und hinten 6 oder 10 Watt aber ich wuerde gerne die 12V 15Watt Halogen Birne vorne drinlassen.
Vielleicht ist auch ein Akku die Loesung die ich hinten anbringen koennte aber ich weiss nicht wieviel Arbeit und Geld auf mich drauf zu kommt oder ob es ueberhaupt moeglich ist.
Was meint ihr?
Danke schon mal im voraus.