moin leute,
muss jetzt doch nen thraed aufmachen da ich mit meiner kontaktzündung nicht zurecht komme, hab bisher nur an meiner PK an der zündung arbeiten müssen.
kurze einleitung:
die spezial hat nen 50DR und lief auch immer anständige 60(laut tacho), dann kam ein riesen gewitter und ich musste dort durch, seitdem hat sie bei hoher drehzahl angefangen zu stottern, oder eher komplette zündausetzer gehabt. angesprungen ist sie aber immer beim ersten kick... daraufhin hab ich den vergaser gereinigt, kabelkästchen auf feutigkeit geprüft, anderen kerzen stecker und kerze probiert.... stotterte leider immernoch.....
dann hab ich das lüfterrad abgenommen und wollte nachsehen wie die kontakte aussehen... sah aber alles ganz gut aus, somit lüfterrad wieder drauf !!
nur jetzt habe ich garkein zündfunke mehr ... der kontakt musste ich gerade einstellen damit er ordentlich öffnet trotzallem taucht kein funke auf......
meine frage ist jetzt, was kann ich falsch gemacht haben?? und wie soll ich weiter vorgehen?? gibt es irgendwelche messwerte o.ä.??
wenn ich das nicht in griff kriege kann ich nicht zum fuffi grillen nach HH fahren also wäre ich über jede idee dankbar
mfg
noise