Ich habe noch was über ihn gefunden:
Kracher!
Ich habe noch was über ihn gefunden:
Kracher!
ZitatIch mag auch noch:
nette, ehrliche Menschen,
Zitatund für eine natürliche, symatische Frau
Ich glaube der war in der Schule in Religion ganz gut..........
zu krass die geschichte, tut mir richtig weh wie man so dumm sein kann.... frag mich wie er das seinen freunden erklärt wo die ganzen vespen sind
Freunde???
Oder die sind genauso Blöde.....
bei dem Profilfoto auf badoo erübrigt sich doch jeder weiter Kommentar - was ein Pfosten
Alter Falter was ein Schwachmat
Wer weiss vielleicht hat er die Profilphotos auch nur geklaut
Alter Falter was ein Schwachmat
Wer weiss vielleicht hat er die Profilphotos auch nur geklaut
glaub ich nicht, sieht schon gut scheiße aus der typ das passt
Gaylord Focker
wen er wenigstens MANN genug wäre sich hier öffentlich der diskussion zu stellen ,aber lieber in den anonymität des I-Nets einen auf DICKE Hose machen und im reallife dann den "Schniedelwutz" einziehen
wie mich sowas ankotzt
Alter gestehs wenigstens ein das du bockmist gebaut hast und Zeige rückgrat
Ist der nicht gestern aufn Regensburger Treffen mit nem Plastikbomber angekommen...
Ich bin zwar auch nicht der Beste, aber so nicht! Der hat meiner Meinung nach gleich gar nix im Kopf bzw in der Hose oder sonst wo! Auf seinem blablabla-16jähige Mädels-imponier Profiel zeigt er auch nicht viel Intelligenz!
Noch was: VORSICHT, DER MANN KANN THAIBOXEN!!!
Noch was: VORSICHT, DER MANN KANN THAIBOXEN!!!
Deswegen hat ers auch prompt falsch geschrieben, genau so wie Parkour.....
Wenn der das genauso gut kann wie Vespen restaurieren dann braucht man sich da keine Sorgen machen
Zudem hab ich den schwarzen Löffel im Joghurt und kann Teckwanduckdich und Teckrennweg
Aber was erzähl ich da, ich lass dann einfach meinen Hausdrachen bzw. Ehefrau auf den los
Ich denke mal, das dieser Thread hier hilft, dem guten thaiboxenden Laitinichschraubausleidenschaftanvespaslover das Leben ein wenig schwerer zu machen.
Daniel: heute hier, morgen vielleicht im gsf und nächste Woche weiß es dann jeder, wie blöd du bist.
Im gsf hat mal wer nach Abwicklungen von nem S&S Auspuff gefragt, das hättest Du auch sein können, Vollpfosten.
Deswegen hat ers auch prompt falsch geschrieben, genau so wie Parkour.....
Ich glaube ja der meinte "Parkuhr"
Ich bin da was am planen dran....
wenn es aufgeht wird es lustig.
klingt nach Dr. Arschbrand und Mrs. Pixi
dann sag bitte bescheid wenn wir lachen können
egal was du machst, hoffentlich ist es ihm peinlich genug, um die bilder zu entfernen und sich bei den eigentümern der vespen zu entschuldigen...
Edit: as zitieren net gekonnt. verwirrt bin
Ist der nicht gestern aufn Regensburger Treffen mit nem Plastikbomber angekommen...
Ich bin zwar auch nicht der Beste, aber so nicht! Der hat meiner Meinung nach gleich gar nix im Kopf bzw in der Hose oder sonst wo! Auf seinem blablabla-16jähige Mädels-imponier Profiel zeigt er auch nicht viel Intelligenz!Noch was: VORSICHT, DER MANN KANN THAIBOXEN!!!
ez wär ich beinah drauf reingefallen mit dem Plasteroller, und wollt schon sagen dass ich ihn nicht gesehen hab
Ich glaube ja der meinte "Parkuhr"
lach, hätt beinah mein Kaffee auf die Tastatur gespuckt. der war gut