1.) Wenn ich den Vergaser ausgebaut habe wie beschrieben im buch und / oder Forum,
dann werd ich ihn ja schritt für schritt aufmachen und reinigen.
Jetzt meine wichtigste Frage: Kann ich diese Weisse Flügelschraube, welche ja fuer die richtige Benzinluftmenge zustaendig ist so lassen wie sie jetzt ja laeuft oder muss ich die wegschrauben ?? weil ich hab halt Angst das ich die Einstellung nicht mehr so hinbekomm das sie laeuft. das selbe frag ich mich fuer alle "einstellschrauben"=??
Nach der Reinigung mußt du den Vergaser sowieso neu einstellen. Aber wenn dir das lieber ist laß die Flügelschraube einfach. Die anderen Düsen sind alle bis zum Anschlag reingeschraubt, allerdings ohne Gewalt, also nicht zum Einstellen.
3) muss ich bei diesem Dichtungsset was beachten? sprich beim Einbau der Dichtungen? muss ich die auch einfetten oder so wie ich es bei anderen Sachen hier gelesen habe??
Die Dichtungen kannst du einfach so verwenden.
4.) ist es war das ich den Tank!!! ausbauen muss um den Vergaser auszubauen?? weil davon steht hier im Vespabuch nix??
Kann ich dir persönlich nur von der V50 sagen. Es geht auch mit eingebautem Tank aber ohne Tank ist es ein angenehmeres Arbeiten.
5.) was soll ich den mit dieser wohl falsch eingestellten Schraube am Ende des Gaszuges mahen?? wohin soll ich die drehen?? rein richtung Vergaser oder raus??
Du schaust in den Vergaser, aus Richtung ASS, und siehst dort den Gasschieber. Dann drehts du an der Schraube bis der Gasschieber nur noch eine minimale Öffung freiläßt. Mit dieser Einstellung kannst du nachher anfangen das Standgas einzustellen. Reinschrauben öffnet den Schieber, rausschrauben schließt ihn.