Will es dir ned schlecht reden,find es immer Prima wenn jemand selber was bruzelt.Du mußt damit rumfahren.Bremsleitung machste aber auch noch kürzer-
duck und weg.
Will es dir ned schlecht reden,find es immer Prima wenn jemand selber was bruzelt.Du mußt damit rumfahren.Bremsleitung machste aber auch noch kürzer-
duck und weg.
bremsleitung ist ne sonderanfertigung von spiegler...
ich sach da nixmher zu, bitte nurnoch ernstgemeintes
Bin auch mal gespannt wir das mit der Abnahme ablkäuft. Habe bei mir ne 180cm Spiegler Leitung verlegt und diese einfach einmal im Lenkkopf um den Tacho gelegt bzw Schlaufe gemacht.
Ich mein das ernst mit der Bremsleitung,da hab ich beim Tüv schon Sachen erlebt.....
Schau mal da -so sollte das mit der Spiegler aussehen.
ich müsste die eventuell mal unten lang legen und nicht so seitlich vorbei, da kommen nochn paar cm zusammen.
hab das mit nem kabelausgemessen wie lang die sein muss und dann so bei denen machen lassen. was der tüv zu dem ganzen kram sagt ich bin mal gespannt! wenn die da irgenwelchen spökes machen wird die karre sofort nach euskirchen verschifft! mir total egal. da wurde überall sauber und mit mehrfacher sicherheit gearbeitet und wenn die sich da querstellen, kostet der spaß eben mal ne ecke mehr. seh ich garnicht ein mich mit denen rum zu ärgern!
Schau mal da -so sollte das mit der Spiegler aussehen.
Bei dem Blinker meckert die Rennleitung aber auch.
Der aufmerksamme Leser hätte bemerkt,das die Karre auf nen Eimer steht.Motor wurde zwecks Membrankasten Umbau ausgebaut.Gabel kam auch ne Behandlung zugute.....Und bei der Gelegenheit wurde das alte Blinkerglas auch gleich mitgemacht.
Dann bi ich ja beruhigt.