Sagt keiner was dagegen. Gefallen muss sie trotzdem nicht. Deshalb dient sie wohl eingen als Mittel zum Zweck. Kann nicht garantieren, dass ich bei entsprechendem Zufall ohne zu suchen nicht schwach werden würde.
Cosa 200 ! Finger weg oder her damit ?
-
-
nat. liegt es im Auge des betrachters....sie ist nicht schlecht- wenn man sie mag..
vielleicht hätte ich ja eine...wenn ich denn damit Fahren könnte^^ mit 1,93 und bisserl längeren Beinen hab ich durch
a) Lenkopfunterteil extra Kunststoffverkleidung b) Trittbrett extra Kunststoffauflage und c) Sitzbank mit Huggel wo die Position nach hinten
verweigert..einfach keine möglichkeit..zu fahren, ohne das die Kniescheiben den Lenker Fixieren...
Das Licht ist gut, sie zieht gut, gepäckträger vorne is teuer und selten... staufach..okay...aber für die urbane fortbewegung,,,,okay..
steigen auch schon im Preis.. die Zeiten für 300eu ne 200er gs cosa sind vorbei...schade...
-
Moin Zusammen,
Ich hab mir die Tage auch mal ne Cosa Nostra 200 FL zugelgt. Im Grunde genommen bin ich ganz zufrieden bis auf den berühmten Kaltstart. Aber das wurde ja schon ausgiebig diskutiert. Der Anlasser will auch nicht so richtig, aber da lege ich keinen Wert drauf, da ich das Antreten als Frühsport bezeichne. Ich will mir nur noch ein paar Winterschloffen zulegen und bin bei SIP an den Felgen kärglich gescheitert. Ansonsten knattert und stinkt der Roller wie aus alten Zeiten, frei nach dem Motto: Nur das beste für die Umwelt! In diesem Sinne.....immer schön rechts fahren, und nicht überholen lassen! Gruß aus Freising! Refü
-