Alles anzeigenGuten Morgen,
ich klinke mich einfach mal hier ein und hoffe ich bin halbwegs an der richtigen Stelle.
Ich bin auf der Suche nach einem Roller der mehr als 50km/h fährt, Spaß macht und mich von A nach B bringt. Festgelegt auf die Cosa bin ich jetzt nicht, habe diese nur des Öfteren gefunden bis jetzt.
Nun findet man in den bekannten Börsen relativ oft die Cosa 200 preislich ab 600€ aufwärts, bei nem vernünftigen Zustand eher so ab 1500€.
Ich habe mir den Beitrag hier natürlich durchgelesen und bin verwundert über was für Preisen ihr so redet hier, wo findet man denn solche Angebote bzw. Anbieter?
Vom Zustand her müsste mein neues Gefährt auch nicht vergoldet sein, bin zwar kein Mechaniker aber absolut ungeschickt bin ich auch nicht und für gröbere Eingriffe müsste ich mal schauen ob die alte Werkstatt in der ich früher Kunde war noch aktiv ist.
Hallo,
wäre super, wenn du dich hier noch kurz vorstellst: Vorstell-Thread: Wer neu ist, stellt sich hier vor!
Bzgl. Cosa oder Vespa überhaupt, ich habe z.B. in ebay-Kleinanzeigen eine Suche für Vespa rund um meinen Wohnort eingestellt. Da geht eigentlich immer was, Cosa, PX, PK, etc., manchmal zu überteuerten Preisen, manchmal echte Schnäppchen. Aber ich nehme an, da schaust du schon nach.
Die Preise, die ich bei Quoka oder Shpock sehe sind in der Regel alle krass hoch angesetzt. Aber die Preise sind, soweit ich die Prinzipien von Quoka und Shpock verstanden habe, auch Verhandlungsbasis - na gut, ich habe keine Lust auf eine Verhandlung, wenn der angegebene Preis schon zu hoch ist. Deshalb habe ich die Quoka- und Shpock-Suchen und -Apps auch wieder rausgeworfen.