wer kann mir auskunft über reifen vee rubber 3.50-10
px 200
mfg. vepawilli
wer kann mir auskunft über reifen vee rubber 3.50-10
px 200
mfg. vepawilli
scheint keine innovation zu sein
sehen vom profil aus wie die alten michelin aus den 90ern
In diesem reifenthread finden auch die vee-rubber erwähnung.
Kontaktier dazu mal den Oldie-Garage. Der verkauft die nicht nur sondern kann auch auf Erfahrungen verweisen.
pers. erfahrung der tauglichkeit von verschi. reifenherstellern für eine vespa:
3.50-10 von vee rubber sind für eine px200 nicht zu empfehlen, lt. meiner erfahrung deutlich zu weich in der flanke und damit sehr schwammig. gripp ist trocken super, nass völlig ok, allerdings kein rennreifen. bei v50 und konsorten, die unter 90kmh bleiben, ein perfekter allrounder. ab 90 wirds schwammig. für originale sprints sind die damit noch völlig ausreichend und gut von mir selbst getestet. ebenso wie fortune reifen, bis 100 alles top. shinko, wie sie verteufelt werden, sind in allen hinsichten deutlich über den savas anzusiedeln, conti ist aber besser. das alles ist meine persönlich erfahrung und dient der veranschaulichung. und: jeder reifen ist nur so gut wie sein fahrer! schwalbe haben super gripp, sind aber von der qualität her nicht der renner, ausser für vielfahrer, denn nach 1 jahr werden sie deutlich rissig, und das war nun bei 6 reifen so, wozu allerdings vom hersteller 2 mal gratis getauscht wurde.