Ja ich weiss es auch nicht, da sagt jeder was anderes, egal ob mal eins dran war oder nicht. Jetzt hab ich die Bleche gekauft, also kommt auch eins dran!!!
50n Bj.69 habe fast fertig!
-
-
Zitat
mit etwas übung und erfahrung bekommt man so ein Trittblech auch ohne austausch wieder sauber gerade nur eine frage des könnensStellt sich aber nach wie vor die Sinnfrage.
-
Ach Sinn hin oder her, ich will kein neues Trittbrett und fertig! Bei uns sagt mann "jeder Jeck is anders"
-
So die Teile sind alle lackiert, bis auf den Rahmen, den bekomme ich erst Samstag wieder vom schweissen!
-
sieht ganz gut aus!
Allerdings hätte ich den Gummi vom Stoßdämpfer vor dem Lacken runtergemacht...
-
die lackierung sieht echt gut aus
ich mache, wenn ich den stoßdämpfer lackiere, auch nie den silentgummi weg. erstens weil es klebeband spart und zweitens, weil da sowieso ein neuer ran kommt -
Ich habe doch schon einen neuen Gummi hier liegen!
Die Lackierung ist ganz bewusst nur einschicht lackiert worden, eine Zweischichtlackierung mit Klarlack währ mir zu Bling Bling gewesen! War ja original auch nur einschicht lackiert!
-
Sieht zwar alles noch was wild aus aber es wird!!! Ich mache mal ein vernünftiges Bild wenn es fertig ist!
-
So geschweisst is jetzt,gibt mit sicherheit schönere Unterböden, aber mir war es halt wichtig das originale Bodenblech zu erhalten! Dienstag nehm ich den Rahmen mit in die Firma zum lackieren!
-
ist doch ganz passabel geworden-kommt steinschlagschutz zum zuge ?
-
Ich bin da kein Freund von, ich werde nach dem Füller schleifen mal sehen wie es aussieht. Ich wollte eigentlich keinen U-Schutz spritzen! Werde die ganzen Nähte noch mit Karosseriedichtmasse abdichten und nach dem lackieren nur alles schön mit Hohlraumwachs versiegeln. Denke das reicht, mir wird ja sicher nicht andauernd jemand auf meinen Unterboden glotzen
-
also ich mache das immer wenn ich einen neuen roller sehe- aber der steht ja nicht in meinem sektor
-
also ich mache das immer wenn ich einen neuen roller sehe- aber der steht ja nicht in meinem sektor
Da hab ich aber Glück gehabt -
Sieht imho schlimm aus, vor allem das rechte, also auf dem Bild obere Abschlussblech....
Hast ein Foto von der Trittblechoberseite ?
-
Ich hab kein Bild gemacht von der Oberseite! Klar ist das ganze jetzt etwas wellig, und ist auch klar das da etwas mit Spachtel gearbeitet werden muss! Aber das sieht später ganz passabel aus!
Soll auch keiner wieder sagen das man Trittbretter nicht spachteln soll, so lange man keinen cm Spachtel aufträgt passiert da garnichts! -
So der Rahmen ist nun endlich gefüllert, nächste Woche wird gelackt!
-
schaut doch zuversichtlich aus, was wird motortechnisch gemacht
-
Der Motor ist fast fertig, da ich keine Rennmaschiene möchte habe ich mir ein zuferlässigen AlltagsMotor gemacht, 85cc DR,Primär 3,72,19er Gaser, Mazzucchelli Welle, Original Auspuff mit dickem Krümmer und 12v Zündung.
-
das ist hier so eine Musterrestauration. Hier geht alles zügig und sieht top aus ;-)...weiter so
-
das ist hier so eine Musterrestauration. Hier geht alles zügig und sieht top aus ;-)...weiter so
Restauration darf man das doch nicht nennen
-