Ach nee ich stell die Vespa in den warmen Keller wenn sie fertig ist!
50n Bj.69 habe fast fertig!
-
-
Ach nee ich stell die Vespa in den warmen Keller wenn sie fertig ist!
Da kannst du natürlich auch ohne Versicherungskennzeichen fahren. -
-
So bis auf ein paar Kleinigkeiten ist sie fertig, läuft einwandfrei!!!
-
naja viel zu sagen gibt es dazu ja nicht.
sieht einwandfrei aus, läuft top und könnte glatt frisch vom Band gelaufen sein
wirklich sehr sehr geil
-
Moin,
sieht schick aus. Super find ich den alten Tachon im perfekt weiß lackierten Lenker.
Was istn das fünr nen Schalter, Blinker seh ich nicht.
Hat dein Roller Fernlicht?
Viele Grüße
-
Schalter ist für Blinker gedacht, bin mir noch nicht sicher ob ich die Lenkerblinker wieder dran mache. Darum dieser Schalter!
-
schöner roller, was kommt als nächstes
-
Angesichts des ambitionierten Katzenwellnessparks im Hintergrund würde ich mir Kratzschutzmaßnahmen für die Sitzbank überlegen.
-
Angesichts des ambitionierten Katzenwellnessparks im Hintergrund würde ich mir Kratzschutzmaßnahmen für die Sitzbank überlegen.
Ja da muss ich mir noch was einfallen lassen,!!!
-
Hat einer mal nen Link zu dem Chromkantenschutz der im GSF angeboten wird
-
-
Dankääääääschön, jetzt bin ich aber total unentschlossen ob ich eine in Chrom nehmen soll oder in schwarz
-
bittääääääschön
ich würde schwarz nehmen. -
Da bisher noch keine Chromteile am Roller sind, schwarze aber einige, plädiere ich auch für den schwarzen Kantenschutz.
-
Ich denke auch das der Schwarze besser kommt, ich wollte ja auch schliesslich keine Chromblingblingeisdielenvespa draus machen!
-
ICh find schwarz schon besser, würde sich gut einfügen. Aber letztendlich zählt ja dein Geschmack
-
Ich habe einen kleinen Riss ca.2mm im Blech an der Beinschildkante entdeckt, habe ich sicher nicht gesehen beim schweissen
Man kann ihn auf dem Bild nicht erkennen, aber an der markierten Stelle befindet er sich!Frage! Was kann man da jetzt noch dran machen? Ich denke das es sicher weiter reissen wird oder?
Ich scheiss mir gleich in die Hose vor lauter ärger über meine Dummheit
-
Nimm nen kleinen Bohrer und bohr am ende des Risses ein kleines Loch. So kann er nicht mehr weiter einreissen, die 2 mm kannst dann mit nem Kantenschutz überdecken.
-
Ja die Idee hatte ich auch schon, aber das Loch würde ich dann auch gerne wieder verschliessen, da gibt es doch irgend so ein Flüssigmetall oder so, ist das was? Weiss jemand welches Zeug am besten ist!
Am liebsten würde ich ja einen Schweisspunkt drauf machen.... -