Gibt auch so einen Metallkleber der auch als Spachtel verwendet werden kann.
50n Bj.69 habe fast fertig!
-
-
schau mal hier
gibts auch aus "alu" damit haben wir einen MOtor geklebt
hält schon seit 3 Jahren -
Der Kantenschutz aus dem GSF ist echt richtig gut! Hab mich doch für chrom entschieden!
Super schnelle Lieferung, sollte auch hier angeboten werden! -
Lecker! Deine Bilder haben mich überzeugt. Ich werde mir den GSF-Kantenschutz auch bestellen. Das originale Schlitzrohr kann ich später immer noch montieren, sollte es mich danach gelüsten.
-
Lecker! Deine Bilder haben mich überzeugt. Ich werde mir den GSF-Kantenschutz auch bestellen. Das originale Schlitzrohr kann ich später immer noch montieren, sollte es mich danach gelüsten.
Ja ja, ist wirklich gut, und der Versand ging super schnell!
-
So ich brauche noch nen Spiegel für die Karre, wollte einen fürs Beinschild bestellen. Ich hatte noch nie so einen Spiegel, sieht man wirklich nichts damit? Was sagt Die Bollizzei dazu?
-
Ich hatte noch nie so einen Spiegel, sieht man wirklich nichts damit? Was sagt Die Bollizzei dazu?
Man sieht damit durchaus ausreichend allerdings sind größere Kopfbewegungen nötig als bei einem am Lenker angebrachten Spiegel. Was die Polizei sagt kommt auf den Polizisten an aber eigentlich ist es bei einer V50 ausreichend. -
Ja danke für die Info, ich kauf mir mal einen, dann seh ich ja wie ich damit zurecht komme!
-
nimm doch wenn du nen restvon dem kantenschutz hast und mach den um die lampe rum...
-
wenn ich Chrom an der Lampe wollte würde ich mir einen Chromring kaufen!
Das Mit dem Kantenschutz sieht sicher voll Russisch aus!
Ausserdem wird die Kiste verkauft! -