Hallo ich habe eine Vespa pk50s und habe einen 75 ccm Zylinder von raising parts eingebaut aber sie kommt nur auf 60 und sie braucht einfach zu viel benzin ...5 l für nur 80km...
braucht zu viel Benzin
-
-
erst mal hallo
ja welcehn Zylinder hast genau verbaut, da gibt es mehrere
hast den Vergaser neu eingesüstjast du dir etwa erwartet dass sie durch den neuen zylinder schneller als 60 geht????
-
5 l für nur 80km.
und ich hatte schon gemeint,das meine ein Schluckspecht ist mit einem 130erPolini(5l auf 100km) -
Hallo ich habe eine Vespa pk50s und habe einen 75 ccm Zylinder von raising parts eingebaut aber sie kommt nur auf 60 und sie braucht einfach zu viel benzin ...5 l für nur 80km...
welche übersetzung hast verbaut ,weil ohne änderung dieser eben geht halt nicht mehr
Zitatraising parts
sagt mir mal garnichts
-
ich glaube, er meinte "racing parts" was mir ebenfall nichts sagt, es sei denn er möchte seine vespa gerne hochheben!
kein plan. ich find den verbrauch bei originalübersetzung jetzt auch nicht viel zu krass. so in etwa hat meine pk damals auch gefressen.
-
bei mir gab es am Anfang (erst nach dem Motorumbau) gleiche Problem,zu viel Verbrauch..
Dann hamma bemerkt dass wir vergessen haben,Zylinderhaube festzuschrauben.Es war handfest.
Das war wunder dass die Vespa gelaufen ist.Vll so etw? -
also ich habe einen 75 zylinder von raising part eingebaut und etz weis ich nicht wie mann das mit der übersetzung machen muss.und welche einspritz düse were die beste...
-
wenn du nicht den kompetten motor in seine einzelteile zerlegen willst, kannst du das mit der übersetzung vergessen.
daher: leb mit dem verbrauch