Morgen
Beim Stöbern bin auf den Ebay Shop getroffen hat jemand da scho mal bestellt , oder erfahrungen mit ?
Was meint ihr sollte man da die finger weg lassen von ?
Greetz Isi
Morgen
Beim Stöbern bin auf den Ebay Shop getroffen hat jemand da scho mal bestellt , oder erfahrungen mit ?
Was meint ihr sollte man da die finger weg lassen von ?
Greetz Isi
Was für ein ebay-Shop? Davon gibt es jede Menge von verschiedensten Anbietern...
Hab ich doch glat den Link vergessen
Zur Beantwortung deiner Frage würde ich mal überlegen, ob wohl knapp 6.500 positive Bewertungen zustande gekommen wären, wenn der Laden oder die Teile schlecht wären...
Das ein oder andere Teil gibts es möglicherweise anderswo auch günstiger, muss man halt im Einzelfall vergleichen.
Ja jetzt wo du das so sagst .................
War ja auch keine schlecht gemeinte frage
Greetz Isi
hallo
ich kaufe viel bei ebay.war nie eine enttäuschung ,wohl aber andere rollershops die dir glauben machen es ist alles da und dann fehlen teile in dem paket und um die zu bekommen ,da nichts nachgeliefert wird,musst du wieder porto zahlen.
teile werden berechnet sind aber nicht im paket und du läufst wochenlang hinter deinem geld her und hab es bis heute noch nicht.ist mir jetzt passiert beim rollerladen.ab jetzt kaufe ich auch rollerteile nur noch über ebay ,und bei dem shop den du aufführst sofort,wenn er das hat was ich suche.
gruss robert
ISW Rollerteile hat, nebenbei bemerkt, auch einen normalen Online-Shop.
Hab schon mehrmals dort bestellt und auch schon mit denen telefoniert. Ich hab nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Was bestellt war wurde im Gegensatz zu anderen Shops auch geliefert und zwar pronto!
hallo
so heute die korrektur zu meiner oben gemachten aussage,habe heute mein geld von rollerladen zurückbekommen
gruss robert