Hallo.
Ich habe drei Probleme bei meiner P80X BJ 84 V8X1.
1) Habe Vespa zerlegt, lackiert und wieder zusammen gebaut. Seither funktioniert meine Kupplung nicht mehr. Beim Motor habe ich nur die Zündgrundplatte getauscht. Musste das Polrad mit mehreren Hammerschlägen lösen. Seit dem ich wieder alles zusammen gebaut habe, hat die Kupplung keine Funktion mehr. Ich habe nun eine andere Kupplung (eine Nacht in Öl eingelegt) eingebaut und sie funktioniert trotzdem nicht. Den Druckpilz habe ich noch nicht ersetzt, weil er wie neu aussieht. Es macht keinen Unterschied, ob ich die Kupplung ziehe oder nicht. Also sie trennt nicht. Bevor ich die Vespa zerlegt habe, hat sie problemlos funktioniert.
2) Meine Anzeig für den Blinker blinkt immer. Egal ob ich blinke oder nicht. Ich habe mir ein neues Relai gekauft, aber blinkt trotzdem ständig. Habe das rote Kabel an die Anzeige angeschlossen, mit einer 12V4W Birne (Habe es auch mit einer 12V2W versucht). Könnte das Problem mein Blinkschalter sein... ich habe keine Ahnung, wie das Relai funktioniert. Habe 3 Anschlüsse: grün für Strom?, weiß und rot.
3) Als ich alles zusammen gebaut habe, wollte ich mein Zündschloss aktivieren. Habe gesehen, dass ich das Verbindungsteil, zwischen elektrischer Einheit und Zünschloss nicht mehr durch das Rohr bekomme, weil die Lenksäule im Weg ist. Gibt es einen Trick?, oder muss ich tatsächlich wieder die Gabel ausbauen?
Da ich auch mit den diversen Vespa Reperatur Büchern nicht mehr weiter komme, hoffe ich auf eine ausführliche Anwort.