Merkt Ihr nicht, dass Euch da ein ausgebuffter Profi testen will was Ihr so drauf habt?
Px 80 Fragen
-
-
hol mir ein kennzeichen welches ich mir auf meine px draufmach.
Ich dachte, Du hast noch gar keine Vespa?suche schon seit zwei onaten eine vespa die nicht ganz kaputt ist und auch noch fährt. zu teuer sollte sie auch nicht sein. nun habe ich ein bei ebay gefunden
Hör doch auf mit Deiner Show. Kauf Dir ein Mofa und fertig. -
Dir ist schon klar das Anstiftung zu Diebstahl ist ? Ich hoffe du hast den Ironie-Smiley nur vergessen.
Ich glaube nicht, dass in nem IRONIE Thread ein Ironie Smiley von Nöten ist.
Nur das Ganze Thema sollte mal ins OT verschoben werden.Entweder der Topiceröffner ist so dumm, wie er sich darstellt, oder da sitz einer an seinem PC und hat vor lauter Lachen die Hose schon randvoll.
Ernst nehmen kann ich dieses Topic beim besten Willen nicht.Und die Herrschaften der Polizei, die auch in diesem Forum mitlesen, kringeln sich bestimmt auch schon.
-
PX mit Versicherungsschild? Geht doch , siehe hier.
-
Sorry...aber kauf dir ein Fahrrad!
-
Hallo
also um ehrlich zusein hat es alles mit der Idee begonnen mir ein elektrofahrrad für die zeit zuholen. nachdem ich dann erkannt habe wie teuer die sind wollte ich mir eine alte Puch mofa kaufen. die war aber wirklich hässlich und so ne mofa ist echt peinlich also wollte ich mir einen roller kaufen. die machen aber komische geräusche und mit 600 euro Startpreis + sekündlichen wertverlust dachte ich mir ich kauf mir ne lieber eine zündapp R 50.
hierfür git es aber kaum teile und sie sind teuer. simson schwalbe habe ich nicht bekommen können weil bei der angeboteten die elektrik nicht funktioniert hat.
hatte mir eine Pk 50 angeschaut die aber total kaputt war und bin seitdem nach vespas am schauen. da ich an der Küste wohne gibts hier nicht soviel auswahl.
mit der vespa habe ich mir das so vorgestellt sie nach und nach zu restaurieren. aber so einigermassen laufen sollte sie schon. weil ich halt keinen plan habe.
da wo ich wohn sind fast nur felder und wald. zur arbeit fahre ich einen weg wo keine autos durchfahren können. roller sehe ich dort aber jeden tag.
klar ist es nicht erlaubt. aber meine fresse bleibt mal etwas entspannt. Die Polizei die mitliest.......tssssssss ward ab die klingeln gleich hier. moin space-ho Sie Verbrecher geben sie mir sofort ihrren führerschein wir sperren sie ein.
-
Ne deinen Führerschein wollen die net, den haben die doch schon
Also nochmal ganz logisch...
Kauf dir ne 50er Pk oder V50N, meld die ordentlich an und fahr damit. Dann ist es sehr sehr unwahrscheinlich dass du erwischt wirst. Ein Polizist mit nem minimalen Funken Ahnung sieht dass ne Px NICHT mit 50er Schild zu fahren ist und du bist draussen.
Dann kannst du auch ohne Helm fahren und denken die wissen nicht dass du einen brauchst... -
- ohne Worte -
-
ich werd mal schauen ob ich eine finde. nach V50N hatte ich noch garnicht geschaut.
schönen dank.........
-
alter wie §"$!§$&%" bist du
sau viele leute mussten ihren ihren führerschein schon wegen irgendwas abgeben, noch ist keiner deswegen gestorben
hol dir fahrrad, dann kommt vieleicht mehr frische luft in deine birne, wenn di dich erwischen siehst du deinen führerschein sehr, sehr lange nciht mehr
-
hallo ihr habt ja recht. Ihr habt sowas von recht. vielen dank.
die px 80 ist für 426 weggegengen und bis 425 hatte ich mitgeboten.
also neuer plan:
werd nach einer vepsa N 50 schauen. die sehen echt schick aus. fahren möchte ich natürlich erst wenn ich das rechtlich darf. alles andere wäre ja echt scheisse wegen noch mehr probleme.
ich möchte sie wegen langeweile und weil es auch bestimmt eine wertanlage ist nach und nach restaurieren . ahnung habe ich nicht werd ich mir aber versuchen anzueigenen
habe hier eine gefunden was haltet ihr davon und bis wo sollte man mitbieten. ?
vielen dank -
Jemandem, der zu faul ist, vor dem Verkauf eine neue Hauptständerfeder und einen neuen Hinterradschlauch einzubauen, traue ich keine besonders solide Restaurierung zu. Am Lenkkopf um den Tacho herum blättert der Lack schon wieder ab, und was sich unter dem Unterbodenschutz verbrigt, kann man wohl nur raten.
Mein Tipp: Wenn es Dir sowieso um eine eigene Restauration geht, nimm einen optisch weniger gut aussehenden Roller. Den bekommst Du vermutlich günstiger, Deine Arbeit bleibt aber die gleiche.
-