es ist zwar ein schönes stück blech aber ey ganz ehrlich mal! der preis ist übertrieben kein original motor und die kiste ist so in einem perfektem zustand das ich mir kaum vorstellen knn das der lack ori ist
es ist zwar ein schönes stück blech aber ey ganz ehrlich mal! der preis ist übertrieben kein original motor und die kiste ist so in einem perfektem zustand das ich mir kaum vorstellen knn das der lack ori ist
Ja richtig......ein Traum. Soll wohl konserviert gewesen sein. Hm...... dann ist der Preis gerecht.
mindestpreis nicht erreicht
find das eigetnlich ganz angemessen, vor allem weil der px 200 motor definitiv mehr spaß maccht als der originale.
Hallo beisammen,
beobachte den Roller schon seit letzten Jahr. Da hat ihn dieser Herr schon einmal im Ebay gehabt. Scheiterte aber wie dieses mal (soviel ich weiß, das 3.mal) am Mindestpreis. Soll 4500,- EUR betragen. Steht auch so bei Mobile. Habe mir das Teil schon angeschaut da er ca. 5 km von mir entfernt wohnt. Ist ein netter Herr und der Roller ist in einem sehr guten Zustand. Der Orginalmotor ist nicht mehr vorhanden. Leider. Aber Museumswürdig ist ein dehnbarer Begriff. Stehen auch gut gebrauchte Roller im Museum. Wollte meine 2 wunderschönen 81er 200er Px dafür verkaufen. Habs aber nicht gemacht weil ich den Irrsinn nicht mitmache. Dachte über den Winter die Sache wird sich beruhigen. Aber was jetzt schon wieder abgeht bzgl. der Preise für die Teile ist für mich abgehoben. Letzte Woche wurde bei Ebay eine LU für 15000,- EUR verkauft!!! Wer fährt mit sowas noch? Habe letzte Woche eine Puch 250 SG Bj um 57 für 200.- EUR bekommen. Und die ist definitiv seltener. Aber der Preis wird bei Vespa mit Emotionen gemacht und das ist für einen Betriebswirt ein Glücksfall und für uns Scheiße. Also nicht verrückt machen lassen und weitersuchen. Ihr habt noch keine Ahnung was für Schätze (für uns) sich noch in den Garagen und Kellern versteckt. Habe so alle meine Roller bekommen. Kleines Beispiel zum Schluß. Vor einiger Zeit wurde eine Vespa Rally 200 Komplett ohne Durchrostung bei uns verschenkt weil sie im Weg Stand. Stand bei uns im Gemeindeblatt und ich habs nicht gelesen. Der Seppl der sie dann holte hatte keine Ahnung davon und wollte eigentlich nur was zum fahren. Hat sie dann für 1500,- EUR verkauft. Ich habe sie nicht gekauft. Bereue ich schon. Aber unsere Spinnerei ist halt für andere unwichtig. Und das ist gut so. Amen
find das eigetnlich ganz angemessen, vor allem weil der px 200 motor definitiv mehr spaß maccht als der originale.
bei so einer vespa steht der 200er px motor wohl völlig im hintergrund!!!
4.500 €?
Da bekomm ich so manchen Oldi auf 4 Rädern!!!
MFG
Thomas
@ basti : erzähl das mal dem restaurations, der baut grad nen 200er in seine GL,
was ich damit sagen will, nicht jeder der ein klassisches Model fahren möchte, will auch die damit verbunde Motorisierung, ich für meinen Teil fahre z.B. am allerliebsten Smallframe und "versau" mir grad ne V50 2. Serie mit nem 115 Malle, Membran etc...
Und das obige Model ist in Sachen Optik und Fahrspaß wohl die perfekte Kombination und meiner Meinung nach jeden Cent wert.
Letzte Woche wurde bei Ebay eine LU für 15000,- EUR verkauft!!!
Das war laut e-bay eine U...
Das es eine Replika war/ ist wurde seitens des Versteigerers nicht erwähnt...
ein bekannter hat für eine hoffmann 7 scheine bezahlt wo ich das hörte wurde mir ganz anders
Jo... mal hoffen das sich der trend bald lieber legt... aber nachdem in den ganzen Vespa Reportagen die Preise so hinaufgetrieben werden wundert es mich nicht das die Preise immer mehr steigen. Letzte woche hab ich die Reportage auf BR gesehen und da hat der Heinz vom rollerladen auch Preise genannt da hats mir grad den Atem verschlagen. Diese Händler sind echt so ein Geldgeiles Pack... dann auch die Preise für einzelteile: Repro scheinwerfer für ca. 70 Euro und einen NOS Scheinwerfer für ca. 150 Euro... also geht es dem noch
Gruss, Hansi