Hallo
ich habe eine vespa piaggio pk50 und seit heute geht sie beim gasgeben aus!!!!
wen ich gasgieb macht sie dummpfe geräuche und dann geht sie aus!!!
mfg
Hallo
ich habe eine vespa piaggio pk50 und seit heute geht sie beim gasgeben aus!!!!
wen ich gasgieb macht sie dummpfe geräuche und dann geht sie aus!!!
mfg
vllt benzinhahn z oder kein zündfunke
kann ja nicht sein, läuft ja im standgas, mh?
probierr mal folgendes:
gib mal GANZ WENIG GAS, dass die leicht hochdreht, wenn das nicht geht, choke ziehen und gas geben bis vollgas, choke rein. wenn sie dann an bleibt, iss die nebendüse verstopft (das ding anner seite vom gaser beim luftfilter, messingfarbene schraube außen im gaser)
Hi,
ich hatte mal das Gleiche,
da war die Zündkerze Kaputt.
hab zündkerze ausgewechselt an dem lag es ned
ich hab mal mit choke vollgas gegeben dan den choke wieder rein und sie ging aus!!!
wo ist die neben düse hättest du vll ein pic?
hatte auch schon das gleiche, war bei mir die leerlaufdüse
sind die düsen im vergaser oder ausen?
hauptdüse und chokendüse sind im gaser, am besten zerlegst du ihn komplett und lässt den ultraschal reinigen oder legst ihn ne nach in verdünung ein wenn er nicht zu sehr verharzt ist!! alles im allen recht einfach!!
ist der Luftfilter noch drauf???
ja luft filter ist noch drauf habe heut tank rausgebaut und luftfilter weg aber ich bekomme den vergaser nicht vom ansaugstutsen oder was des ist
die schnalle, die den vergser auf dem ASS hält lockern!! tank ausbauen und entweder mit nem schlitz oder 8ter schlüssel die schelle lösen, die seilzüge aushängen, bezinschlauch lösen und dann mit leichten recht links bewegungen den gaser von ASS ziehen!! sollte sich so nach und nach runterziehen lassen!!
hab jetzt den vergaser ganz zerlegt kann ich den vergaser in trebentin einlegen?