stimmt jetzt seh ichs auch
warscheinlich findest du die gelichen bilder mit wasserzeichen bei google
schau mal wenn einer sich schon damit befasst das die 90ss heißt, kriegt man doch zu 100% mit das die n haufen wert ist dann verkauft man die nicht für 25
des ist genauso wenn du deine kontonummer am telefon angibst weil du 1000000€ gewonnen hast
VESPA 50 90 SS Restauriert
-
-
Ich weiß nicht wie du deine V50L auf dieser Weise gekriegst hast. Aber die Bilder hier sehen doch sehr sehr ähnlich aus und der Verkäufer will 7100,- Euro dafür haben.
(1min google)
Hoffe, dass du dich trotzdem noch mal hier meldest und weiter berichtest, wie das Telefonat abgelaufen ist.
-
Also da bin ich schon gespannt
-
Ich sage nur FINGER WEG !!!!!
LG Vespini
-
und zufällig ist auf den bildern von dem linke rechts unten ein wasserzeichen.
auf deinen bilder ist etwas rechts unten verwischt -
scheisse, und ich kauf ne zerlegte 2. serie ohne motor für 2,4.... ICH IDIOT!
-
Kommt mal alle runter vom hohen Ross. Ich glaube er stellt die Frage hier weil er es nicht besser weis, also sollte man Ihm das erklären. Dann darf man sich auch besser fühlen.
Von England reden und es mit keinem Satz zu erklären ist uncool. Er weis wahrscheinlich immer noch nicht was es damit auf sich hat.
-
mono ich danke!!! für deine korrekte Antw. endlich mal jemand der verstanden hat was ist eigentlich wollte!!
Das es betrug.... sein kann hab ich mir ja auch gedacht, aber aus gelegheiten und Zufälle entstehen manchmal große dinge!
Ich habe eine 50L neu restauriert in Sardinien und eine 50N in Sizilien zum spotpreis bekommen desw. Müssen hier noch einige was lernen!
eine 50SS absolut original hab ich ja gefunden der will jedoch 9500,- haben
Ich bin geb. Sizilianer und weiß was gauner wollen!!
Danke trotzdem jeden für Infos, !!!
-
Wo hast du den Kontakt her? Privat, Bekannte oder Freunde? Wenn das der Fall ist, hast du vielleicht Glück und kann die Kiste wirklich für 2500,- abholen. Für den Preis werde ich auch sofort losfahren.
Wenn du den Kontakt über Internet bekommen hast, ist das sehr wahrscheinlich, dass es sich um einen Betrug handeln. Du kriegst wahrscheinlich eine Adresse und muß ne Anzahlung machen. Dann fährst du nicht nur umsonst sodern hast viel Geld verloren.
Sei Vorsichtig!
Ist mein Betrag wirklich nicht korrekt?
-
Nein dein Beitrag war o.k !
wollte halt nur Infos .......
übrigens, unter der Nr. meldet sich niemand ! schade, war ein Blender!
Danke trotzdem an alle.
-