Das hier ist ein öffentlicher Aufruf, Vechs als Lügner zu denunzieren! Der behauptet doch Felsenfest er hätte eine Frau?! Und vorallem behauptet er Felsenfest, dass seine Frau HIER in unsren heiligen Hallen rumspazieren soll und rumspioniert?! Das kann und will ich nicht glauben! Ich rufe euch alle dazu auf beweise zu liefern, dass Vechs Frau nur ein Hirngespinnst seiner Fantasie ist, genauso wie ich! Also LOS!
Die vermutung liegt einfach nahe, dass Vechsi diese ganzen Dinge nur erfunden hat um sich in den Mittelpunkt zu stellen! Der fährt garkeine Vespa! In wirklichkeit sitzter in seiner Freizeit nur auf nem Fahrrad und macht während der Fahrt: Ringdingdingdingding!
Vechsus Frauchus!
-
-
hab da mal ein foto von ihm gaymacht....
-
Vespa-Bodensee... Wenn meine Frau das sieht dann bist du Tot
Das wird ein SpassIch zitiere meine Frau: "Saw Filme sind voll Langweilig, dass was ich mir manchmal mit meinen Opfern vorstelle, dass ist lustig"
-
die vechsin?
ein hirngespinst?das wage ich zu bezweifeln
-
juny nun denken alle du bist das, da wird der Goldlöckchenkopf nicht sehr begeistert sein wenn er merkt dass er nicht DIE einzigste aus dem Forum ist
-
-
Also von den Kilos trifft Bild 1 glaub besser aber das 2. Bild ist natürlich auch interessant weil da seine Frau mit abgebildet ist
-
ach vechs, ich an ihrer stelle hätt mich schon damit abgefunden, daß es wahre liebe nur unter männern gibt
aber wenn metall recht hat, dann is sie grad in ebay drin
klick -
Oje mein liebes Goldlöckchen, ich befürchte ich muss dich enttäuschen.
Ich weiß, du hast gehofft Vechs wäre in Wirklichkeit genau so allein wie du es bist. Und ich kann mir vorstellen, wie schwer die Tatsache, dass er eure Beziehung nicht ganz so ernst nimmt wie du es tust, an die nagen muss.
Aber bevor du dich da weiter herein steigerst sollte ich dir nochmal sagen, dass es mich wirklich gibt.
Hier bin ich, live und in Farbe.Ja ja, ich weiß.... Sagen wir, ich war jung und brauchte das Geld. Und seine Eltern haben wirklich ganz gut gezahlt.
Ob es genug war sei nun mal dahin gestellt.... .Und wenn du uns mal besucht hättest, dann wüsstest du auch, dass es mich wirklich gibt!
Zudem wäre das höflicher gewesen als hier immer nur Nachts anzurufen und ins Telefon zu stöhnen, aber nagut.Oh Schreck Curlie Sue, ich kann wirklich lesen was du hier schreibst! Aber keine Sorge, ich kann mit eurer Affäre leben.
Und die Bezeichnung "Mistkäfer" finde ich irgendwie ganz cool (und so passend...tja ja... )
Und selbst wenn mal was dabei ist, dass mich etwas verärgert, ist das doch auch kein Weltuntergang.
Wenn du uns dann wirklich mal besuchen kommst, dann könnte es höchstens sein dass du aufwachst und dir jemand in der Nacht die Haare abgeschnitten und die kleinen Hoden damit abgeschnürrt hat.
Aber ich wäre doch nie sauer auf dich!Also, glaubst du es nun oder brauchst du Beweisfotos? Lass dir doch einfach Kontoauszüge von Vechs zeigen, die Dauerabbuchungen von Schuhläden sollten eindeutig genug sein
Ganz liebe Grüße
Die DineAchja Curlie, schau doch lieber dass die Bilder von deiner Mutti aus diesem Thread verschwinden, nicht dass du noch Stubenarrest bekommst
-
bummschakkalakka
Das Geheimnis ist gelüftet!
-
Ach du heilige Scheiße es gibt sie wirklich! Und sie ist genauso schlagfertig wenn nicht so schlagfertiger als der doofe Scheißus Vechsus... Herrlich
Das mit dem Besuch kömmer ja noch nachholen, aufgeschoben ist nich aufgehoben.
Nachdem ich jetzt deinen verbalen Dünnschiss hier so gelesen habe.... fühl ich mich doch tatsächlich ein wenig angeturnt von dir.... Ich überlege mir grade ob ich den blöden Mistkugelvechs nicht abschieß und dich nehm!
Das mit den Beweisfotos wär noch das I-Tüpfelchen! Dann würde ich dir vollends glauben dasses dich wirklich gibt und du nicht eine Einbildung von Vechsiiiis Fantasie bist! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wie langweilig... schon wieder alles vorbei. Und ich wollte mir doch gerade Chips holen
-
Brechi du kleiner Stricher !!!
Komm vorbei dann Schlag ich dich mal fertig
Ja das ist eine offizielle Einladung -
Ach das ist nur ne Little Sister.... wir brauchen hier einen Big Daddy zum ablenken!
-
Von Figur, Trägheit, Intelligenz und großem Bohrer her würde ich sagen ich bin ein Big Daddy
-
Du bist eher einer von diesen Pennern die überall rum liegen und denen ich das letzte bisschen Leben aussauge
-
Achja:
Ach Curlie
Du weißt ich mag dich -
ja weiß ich. Vill. hast du irgendwann den Mut, den Vechsi zu verlassen und kommst zu mir.
-
Nur wenn du genug ADAM hast
-