VNA Augsburg
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hab jetzt eine backe abgeschliffen und neu mit klarlack drüber gespritzt.
und diesmal ist es auch schön glatt geworden.das heißt jetzt für mich den ganzen rahmen nochmal glattschleifen. was für eine arbeit.
dafür hab ich dann die nächste woche zu tun.
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Ja klar damit es danach wieder genau so aussieht!!!! Besser einen Fachmann fragen!!!!
was bist du denn fürn fachmann? :- -
das heißt jetzt für mich den ganzen rahmen nochmal glattschleifen. was für eine arbeit.
Aber wen der Rest so wird wie die Backe lohnt sich das auf alle Fälle. Sieht deutlich besser aus! -
was bist du denn fürn fachmann? :-Was soll der sinnlose Beitrag? Ich bin auf dem Gebiet der Fahrzeuglackierung Fachmann und weiss da 100% was ich zu tun habe! Also ruhig bleiben!
Transformer die Backe sieht echt gut aus, weiter so
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wenn der rest genauso wird bin ich echt zufrieden.
danke für eure tipps(ich denke schon das derTec auf dem gebiet ein fachmann ist wenn man mal auf sein profil schaut und weiß was er arbeitet)
ich bin jedenfalls dankbar für jeden guten rat damit ich alles so hinbekomme wie ich mir das vorgestellt hab
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so jetzt mach ich hier auch mal weiter.
der frust ist weg und der winter auch. und ich hab jetzt alles beim lackierer gehabt und nun kann sich das sehen lassen.
allerdings hat er nicht so abgeklebt wie ich das wollte und den unteren lagerring vom lenklager mitlackiert.
muss ich die farbe das jetzt rauskratzen oder läuft sich das ein?auch beim zusammenbau der schwinge hab ich noch ne frage.
kommt beim der vorderradachse ein sicherungsblech unter die mutter oder nur der distanzring? (siehe bild) -
ich reich jetzt mal zwei bilder nach.
hab mal angefangen ein paar zierteile ranzuschrauben.morgen mach ich mich über die lenkstange zu montieren.
hab schon bammel vor den geteilten kugellagern für die lenkkopflager. -
Die Farbe ist echt der Hammer!
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Sieht stark aus!
Kannst du mir bitte abmessen wie hoch die Unterkante vom Schwanenhalsrücklicht von der Rahmenunterkante entfernt ist?
Damit ich weiß ob ich neue Löcher bohren muß und welche verschließen.
Besten Dank -
Zitat
Kannst du mir bitte abmessen wie hoch die Unterkante vom Schwanenhalsrücklicht von der Rahmenunterkante entfernt ist?
Damit ich weiß ob ich neue Löcher bohren muß und welche verschließen.also von der unterkante des rücklichtes bis zur kante des rahmens sind es bei mir 23cm.
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1a....Farbwahl sicht echt spitze aus, mit den weißen Gummidichtungen und Fußleisten!
EDIT: Sind die Fußleisten überhaupt weiß oder scheint das nur so?
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danke.
die sind crome/silber. kommt aber noch weißer gummi rein.
alle gummiteile werden weiß bzw. creme sein als kontrastfarbe. -
nun ist auch die lenkstange drin und es war gar nicht so schwer wie ich gedacht habe.
mit fett auf den lagerscheiben die kugeln fixiert und rein damit. ging soger allein ohne unterstützung. -
die karre kommt gut rüber !!!!
das einzige was mir nicht gefällt ist die sitzbank -
die karre kommt gut rüber !!!!
das einzige was mir nicht gefällt ist die sitzbank
Das schliesse ich mich an; die Farbe ist SEHR schön!
Aber die Sitzbank in Rollerfarbe? -
ich find die farbe geil
die sitzbank is doch bestimmt wie beim gandi seiner gulf, da komt dann ein farbiges polster drauf - ich tippe auf weiß -
hui...geile farbe! aber erst ab post 34 konntest du mich mit der farbe überzeugen
ja, sitzbank bleibt hoffentlich nicht so
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also geplant ist die sitzbank in rollerfarbe und natürlich mit polster in passend weiß dazu.
das hab ich noch nicht und muss es mir erst anfertigen lassen. aber das wird mit sicherheit eins der letzeren teile die verbaut werden.heut hab ich mich über die elektrik gemacht(soweit wie möglich). den lichtschalter angeschlossen und auf durchgang geprüft. scheint alles zu funktionieren.
nur wen ich die hupe betätige kommt es zu wackelkontakten. werd wohl noch ein bischen die farbe abkratzen müssen damit das gehäuse kontakt hat.auch mit dem motor hab ich mich beschäftigt. es kommt ein px125 motor rein. erstmal so wie er ist.
mal schaun wie das dann mit der übersetztung läuft wegen der 8"
laufen tut er. mal kurz probiert auf dem ständer.
und auf 8" umgebaut.
dazu habe ich den schmutzfang heut auf der arbeit im durchmesser um ungefähr 25 mm gekürtz damit die trommel drüber geht und nicht anstreift.
dann sandgestrahlt und schwarz anlackiert. brauch jetzt nur noch die bremsbeläge. die aufnahme für die felgen hab ich aus dem orginal motor.
mit montierten reifen schleif auch nix an der kupplung. scheint alles gut zu laufen. -