Tja bin noch nicht so alt, dass ich vor 6 Jahren dabei sein hätte können. Wollte bei dem Abrollern letztes Jahr dabei sein, habs aber leider verschlafen...
Facebookgruppe:
sind auch einige ausm GSF vertretten.
Tja bin noch nicht so alt, dass ich vor 6 Jahren dabei sein hätte können. Wollte bei dem Abrollern letztes Jahr dabei sein, habs aber leider verschlafen...
Facebookgruppe:
sind auch einige ausm GSF vertretten.
ging wieder ein bisschen weiter bei mir, nachdem ich 2 mal teile bestellt habe.
motor war zur 2ten pause von desperate housewives wieder zusammen.
mir hatte die traversenschraube gefehlt und ich war zu geizig wegen dem ding extra nochmal ne bestellung aufzugeben.
gestern und heute hab ich fast alles wieder eingebaut. felgen montiert, motor in den rahmen, hauptständer montiert, elektrik angeschlossen, züge eingezogen, lenker montiert, fußbremse eingebaut und den tunnel mit hohlraumversiegelung geflutet sowie jede schraube die ich durch den rahmen geschraubt wird auch mit der versiegelung eingesprüht.
die braunen flecken die man evtl. sieht, ist die hohlraumversiegelung die teilweise ihren weg wieder ins freie gefunden hat.
Sieht schön aus!
Mal so eine Frage, hast du eine Blitzpistole bei dir in der Werkstatt? Bräuchte nämlich zum Ende des Monats eine, habe aber keine.