Servus Vespagemeinde.
Nachdem ich mir letztes Jahr eine neue Baustelle gekauft habe und ich jetzt endlich mal ein bisschen Geld und Zeit habe, dachte ich mir, dass ich endlich damit anfangen kann. Es handelt sich um eine PK 50 ohne „s“ von 1982 und ist eine echte Italienerin. Also keine Blinker, Bremslicht, Gepäckfach, Hupe sowie Tacho. Die Basis ist richtig gut da kaum Rost und fast keine Beulen, Dellen vorhanden sind. Allerdings eine mini welle hinterm Kotflügel.
Habe die letzten 2 Wochen damit verbracht sie zu säubern, schleifen und zu spachteln. Nähte gecleant und ein paar Dellen raus gehauen.
Grundiert habe ich sie jetzt auch schon und verbringe meine Zeit mal wieder mit schleifen.
Beim Design habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht und zwar wollte ich mir die Vespa im „Hot Rod“ Design aufbauen. Also irgendeine matte dunkle Farbe mit roten Felgen, Weißwandreifen, schwarz lackiertem Motor + Gabel. Doch wurde von meiner Freundin auf einmal beschlossen, dass es jetzt ihre ist, weil ich ihr immer noch keine 50 N besorgt habe. Jetzt soll sie hellblau und nahezu im Originalzustand wieder aufgebaut werden.
Na ja Farbe habe ich heute schon mal angemischt und morgen ist es soweit, dann wird sie lackiert. Farbton ist mir zwar zu Retro, aber was soll ich machen Chef hat so entschieden. Fotos gibts morgen wieder im lackiertem Zustand.
mfg basjoe