Hallo,
nachdem ich ja ende 2009 Anfang 2010 ewig nach der Ursache für das Stottern und nicht Ausdrehens meiner PX 200 gesucht habe war ja jetzt zum Saisonstart 2010 endlich Ruhe. Es lag an einem schlecht gearbeitetem Vergaser-Dichtungssatz.
Ich hatte damals den kompletten Motor neu aufgebaut inkl. Lager, Simmerringe, Kurbelwelle sowie Polini 208ccm-Zylinder. Zündgrundplatte neu verkabelt und Zündbox inkl. Kabel und Kerz erneuert. Außerdem hab ich einen neuen Benzinhahn und ein Winkelstück im Benzinschlauch verbaut um ein Abknicken zu vermeiden.
Er ging jetzt immer super und mir ist garnichts mehr aufgefallen. Heute jedoch ging er zuerst ganz normal, dann zwischendurch oben raus noch ein bischen besser als sonst. Dann auf einmal fing er im 4. Gang oben raus wieder mit leichtem Stottern an. Im Stand hab ichs dann mal probiert ob er ausdreht, aber nix da. Er dreht nicht ganz aus.
Jetzt weiß ich ned ob eventuell die Zündbox sich einfach mal wieder langsam verabschiedet oder auf ich ihn auf einmal anders abdüsen muss.
Was meint ihr???
Danke
Gruß Simon