Heyho,
gestern ist es mir passiert oder auch nicht:
Ich hab einem Ka der irgendwo aus dem Dunkeln angerast kam die Vorfahrt genommen.
Nichts passiert, er hat gehupt, ich in die Eisen gegangen und rübergezogen...
ABER... entweder fällt mir das "Fahranfänger" nach 2 Jahren erst jetzt so auf, aber der Typ hat auch nach meiner Entschuldigung ( ich habe immer die Fenster etwas offen ) immer noch rumgeflucht als hätte ich grade eines seiner Kinder überfahren.
Als ich dann meinte er soll sich doch beruhigen und mal nicht mit 70kmh durch die Stadt brettern fing er an richtig zu glühen.
Ich selbst rege mich über Sachen wie auf wie " da parkt jemand mitten auf der Strasse weil er noch 5min auf seinen Kumpel warten muss oder drängelnde Diskopumper im 3er BMW", also Dinge die man "extra" macht, aber ohne totale Ausraster.
Sogar als mich mal ein LKW-Fahrer auf der Autobahn übersehen hat der von der Übelholspur rübergezogen ist und ich mit dem Motorrad "etwas" schneller war kann ich nicht so ausfallend werden. Der Fahrer war genauso schockiert wie ich und mir raste zwar das Herz nach der Vollbremsung aber mir gings gut und ihm Tats leid. Ich wünsche solchen Leute auch kein Leid oder sonst was.
Vielleicht liegts ja nur am "Charakter" aber irgendwie interessiert es die Leute scheinbar nicht das alles nochmal gut gegangen ist, als der Tatsache das sie da jemand gerade scheinbar falsch gehandelt hab.
Ich find so eine Flucherei geht garnicht, und scheinbar ist das nicht mal mehr ne "Männersache"... Frauen können das mittlerweile genauso gut, genauso wie gepimpte Renault Clio's zu fahren
Naja vielleicht bin ja ja auch zu cool für diese Strassen und ich nehm das nächste blaue Auge im Sparing persönlich...
Wie seht ihr das mit den Aufregern?