Vielen Dank!!! Ich finde die Farbe wunderschön, sonst hätte ich sie mir nicht ausgewählt, aber Geschmäcker sind anscheinend wirklich verschieden!!!
Aufbau einer V50 Spezial
-
-
eine welle ist kein inditz für einen krummen rahmen, ich kann nur dazu raten das zu beheben, du wirst dich folglich mächtig ärgern, wenn du bei jedem treffen gesagt bekommst dass da eine welle drin steckt, einen krummen rahmen frisch zu lacken wäre nicht sinn und zweck der sache
-
Ja jetzt weiss ich auch nicht, sollte das eine glatte ebene fläche nach unten sein oder ist da normal eine leichte Welle drinnen?
-
Hab mich jetzt gerade darüber informiert, vielen Dank, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt.
Werde das morgen gleich wieder in Ordnung bringen, gott sei Dank kurz vor dem lackiere.
THANX
-
Nach langer Stille hier habe ich mich entschlossen, ein paar Bilder über den derzeitigen Stand einzustellen: Was meint ihr?
-
Sehr schöne Farbe. Würde mir an meiner auch gut gefallen. Ist die mit Metallic-Effekt?
-
Ja das ist Marrakeschbraun-Metallic von BMW!
Gefällt mir auch sehr gut!
-
Ja das ist Marrakeschbraun-Metallic von BMW!
Gefällt mir auch sehr gut!
das wird die farbe 2011
ich muss jetzt schon weinen
-
-
Danke rolo1, freut mich!
-
Die Farbe haben wir auch aufm X1
Sehr geile Farbe, gefällt mir wirklich gut, schickes Teil
-
Vorgestern habe ich die restlichen Bowdenzüge eingehängt und soweit alles fertig gemacht, dann war es soweit, der erste Kick.
3 mal getreten und da war sie. Kann euch gar nicht sagen wie mich das gefreut hat, meine erste Vespa, alles selbst gemacht, Motormäßig ziemlich alles neu und dann 3mal kick und sie lief. War ziemlich stolz
-
-
Danke,
beruht auf Gegenseitigkeit
-
das wird die farbe 2011
ich muss jetzt schon weinen
Ach ich hab anfang des Jahres schon meine Special Braun metallik lackiert, fand ich voll geil, aber als die Kiste fertig war hat mich das schon angekotzt, hab die Vespa dann schnell verkauft, würde ich nie wieder machen, gefällt mir null!!!
-
Jetzt ist sie fertig!!!
-
schön geworden, Gratluiere sieht echt toll aus in der Farbe.
Hoffentlich triffst Du nicht auf Allzuviele mit der Farbe ich weiss jetzt auch schon mehrere in dem Ton,
sieht ja auch toll aus wollte meine Sprint fast auch schon in dere Farbe machen
Schöne Saison 2011 -
Sieht gut aus! Ich glaube dieses braun wird diese Jahr das neue weiß.
-
Das glaube ich auch schon fast ja, leider, hmmmm
-
ach was ... ich glaube kaum das es so wein wird ... mach dir keine Sorgen ...
Vor allem bleibt deine Vespe durch die Anbauteile so oder so Individuell.Schau dir die Spezial von Labelsucker an, es gibt viele grauen Spezial´s aber wenn du sie Individuell aufbaust, gibt es keine zweite ! wegen mir können hier 10 Marakesch braune Vespen rum fahren ...
lg Benji
-