ok wann soll ich kommen?
Felgen und Bremstrommeln schwarz?
-
-
schreib net soviel, sondern schau dass´d vorbeikommst
war ja eh da
war ganz nett heute nachmittag -
schreit nach wiederholung wa
-
Doch sieht voll kakke aus, jetzt mal im ernst das geht garnicht! Muss dir gefallen aber ich würd so nicht rum fahren!
-
bestätigt ...
-
Zitat von »Automatikfahrer«
Na so schlecht sieht ein WWR auf ner weissen Felge doch nicht aus, oder?
index.php?page=Attachment&attachmentID=60634
index.php?page=Attachment&attachmentID=60635Doch sieht voll kakke aus, jetzt mal im ernst das geht garnicht! Muss dir gefallen aber ich würd so nicht rum fahren!
Na Danke für die überaus ehrliche Meinung.
-
Na Danke für die überaus ehrliche Meinung.
Ich finde bei einer weissen Vespa sieht es sogar gut aus.
Teilweise nervt mich hier die Ausdrucksweise anderen gegenüber. Wie würdest Du dich fühlen, wenn Du wochenlang an deiner Vespa schraubst und dir dann einer sagt " Dein Teil sieht voll kacke aus"
Sorry vieleicht bin ich für so ein Verhalten schon zu alt. Trotzalledem sollte man dem Anderen wenigstens ein wenig Respekt zollen........
nachdenklichen gruß
haui
-
alles Geschmackssache sagte der Igel und biss in die Seife ...
aber solche Wörter wie Kakke, Scheisse und zum Kotzen kann man sich aus respekt dem andern gegenüber echt sparen.
Mein Fall ist es auch nicht aber gott sei dank gefällts demjenigen der sie so zusammengespaxxt hat -
Hallo Automatikfahrer,
zur Optik deiner PK will ich mal nicht viel sagen, jedenfalls hast du die Farbe voll durchgezogen.
Aber auf den Bildern sieht man am Hinterrad alle Radmuttern auf einer Seite. In der Bedienungsanleitung zu meiner Vespa steht dazu:
"Achtung: Unbedingt darauf achten, dass nur 5 Muttern auf einer Felgenseite sichtbar sind. Sind alle 10 Muttern auf einer Felgenseite sichtbar, ist das Rad falsch montiert - auf keinen Fall fahren."Ich habe keine PK, aber prüf doch mal ob das auch für dich gilt.
Gruß, kmetti
-
Das mach doch nichts, da steht das Hinterrad nur 2-3 cm falsch, die Vespa fährt so wie mancher Hund läuft, so leicht schräg. Aber was noch auffällt, das sind alles Hutmuttern, ich hoffe, dass Du zuerst geprüft hast, ohne Federring, dass die Muttern nicht innen anstoßen, sonst werden Dir langsam die Bolzen durchgescheuert und eines schönen Tages überholt Dich Dein Hinterrad. Dann aber unbeding anhalten und mitnehmen.
-
Zumindest das Anhalten funktioniert in so einem Fall vollautomatisch und ganz ohne Betätigen der Bremse.
-
alles Geschmackssache sagte der Igel und biss in die Seife ...
aber solche Wörter wie Kakke, Scheisse und zum Kotzen kann man sich aus respekt dem andern gegenüber echt sparen.
Mein Fall ist es auch nicht aber gott sei dank gefällts demjenigen der sie so zusammengespaxxt hatWenn ich keinen Respekt hätte hätt ich das aber nicht so nett geschrieben, wir sind doch hier nicht im Kindergarten oder im BiebelForum mit nur Heiligen! Wenn mir einer sagt das meine Vespa kakke aussieht ist das halt so! Mach ich mir keinen kopf drüber!
Also locker bleiben!!!! -
Biebel Zwibel...!
hauptsache ihm gefällts muss sie ja nicht heiraten
-
Nein, die Muttern stossen nicht an. Und zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack sonst würden alle Vespas gleich aussehen. Zur Ausdrucksweise hier im Forum: Ich bin bestimmt nicht kleinlich,aber ich finde wie auch schon sideshow gesagt hat gehören solche Wörter nicht unbedingt hier rein, liegt aber wahrscheinlich an der Ehrziehung jedes einzelnen
-
Nein, die Muttern stossen nicht an. Und zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack sonst würden alle Vespas gleich aussehen. Zur Ausdrucksweise hier im Forum: Ich bin bestimmt nicht kleinlich,aber ich finde wie auch schon sideshow gesagt hat gehören solche Wörter nicht unbedingt hier rein, liegt aber wahrscheinlich an der Ehrziehung jedes einzelnen
Tja biste Assi biste Könik
-
Nichts anderes habe ich von Dir erwartet. Wobei ich mich nicht auf dein Niveau herablassen will.Also lasse ich das in Zukunft hier im Forum.Da du wahrscheinlich noch nicht fertig bist benutze lieber die PN.
-