Tach auch...
wollte hier an dieser Stelle mal nachfragen, ob schon jemand weiß, ob der Termin für die Worlddays in Oslo 2011
schon feststeht!?
26.-29.05.2011?????
Vespa Worlddays 2011 in Oslo
-
-
Laut gut unterrichteten Quellen scheint der Termin zu stehen.
Ich überlege auch schon die Fähre ab Kiel zu buchen, mal sehen wer alles aus Norddeutschland mitkommt... -
Oslo wär schon geil....aber das is mal richtig weit weg...
-
ACHTUNG!!!
Ist vorgezogen worden! Jetzt: 19. - 22.05.! -
die debatte steht hier noch im raum bock hätte der pott schon allerdings wie immer ne zeit und roller frage
-
Laut gut unterrichteten Quellen scheint der Termin zu stehen.
Ich überlege auch schon die Fähre ab Kiel zu buchen, mal sehen wer alles aus Norddeutschland mitkommt...
Die Fähre ab Kiel früh zu buchen lohnt sich auf jeden Fall für den Geldbeutel! Ich bin auf jeden Fall dabei... nur der Termin sollte vor'm "buchen" sicher sein; gell!?
Da es auf der Color-Line von Kiel nach Oslo nur 2 Bett Kabinen gibt (und ich noch alleine bin) suche ich 'nen "Verrückten" der Bock hat Geld zu sparen und mitzukommen!? -
Wir diskutieren das Ganze gerade, mal sehen was dabei rauskommt.
Ich denke aber nicht, dass wir vor Ende November buchen werden. Aber auch das sollte reichen... -
Wir wollen auch mit ein paar Leuten da hin!
Suchen aber noch in und um Kiel ne Nachtbasis bis morgens zur Fähre....an einem Stück isses für uns halt ne echt mördertour sonst! -
Wenn´s nur ne Nachtbasis ist lässt sich da vielleicht etwas arrangieren. Von hier nach Kiel sind´s 90 km...
Wir mussten gerade gestern feststellen, dass die Fähre Frederikshavn (DK) <=> Oslo wesentlich günstiger ist.Ich bin durch die Terminverschiebung definitiv raus. Mein Schwiegervater feiert seinen 70sten. In Österreich!
Dafür dann VWD 2012. In London
-
Wir wollen auch mit ein paar Leuten da hin!
Suchen aber noch in und um Kiel ne Nachtbasis bis morgens zur Fähre....an einem Stück isses für uns halt ne echt mördertour sonst!
Die Fähre (Color Line) startet täglich um 14.00 Uhr (also nicht gerade "morgens")
Ich komme aus Hamburg und wollte mich nach'm Frühstück auf nach Kiel machen. Aber evtl. schon am Mittwoch...
Was sind "ein paar Leute"? Etwas Platz habe ich in meinem bescheidenen Heim für eine Nachtbasis... -
Ich weiß nicht in wie weit es für Euch eine Option ist: die Fähre von Federikshavn nach Oslo kostet im April durchgehend € 43,00/ Strecke für eine Person mit Motorrad.
Im Mai ist noch nichts buchbar...
Die fährt auch nur 9 Stunden, also keine Kabine von Nöten.
Allerdings muss man bis Norddänemark hochfahren... -
...iuch dachte, die hätten da ne Brücke rübergebaut, nicht?
da kann man doch auch "per Achse, oder? -
Gibt´s auch ein Oslo in Dänemark? Nach Norwegen gibt´s keine Brücke...
Wenn Du schnell seekrank wirst und lieber Brücke fährst, kannst Du definitiv über Kopenhagen, Malmö, Göteborg usw. fahren. Sind dann aber von Hamburg aus auch entspannte 1.100 (Autobahn)-Kilometer.
Die Route sieht dann so aus.Ansonsten würde ich über Kiel oder Frederikshavn fahren.
-
Jipppiiiieeee...nicht mehr lange Ihr Stricher!
-
Hallo an alle Vespafahrer die noch günstig nach Nowegen zur Eurovespa wollen. Wir haben noch 2 Schlafplätze auf der Fähre nach Norwegen frei und Platz für eine Vespa. Die Fähre geht am 15.5. nach Norwegen und am 22.5 wieder zurück. Preis pro Person bei 2 Personen = je 100 € Bei 1 Person = 133 €. Bei Intresse und weiteren Fragen 0179 2047558.
Gruß BettinaHallo Vespafahrer
Wir haben noch 2 Plätze auf der Fähre Kiel Oslo vom 15.5. - 22.5 frei.
Wir können maximal 2 Personen und eine kleine Vespa mitnehmen.
Bei 2 Personen = je 100 €
Bei einer Person = 133 €Bei Intresse meldet euch einfach bei mir. Tel. : 0179 2047558
Treffen in Kiel
Abfahrt 14:00 Uhr Ankunft in Oslo am 16.5. um 10:00 Uhr
Rückfahrt am 22.5 treffen in Oslo
Abfahrt um 14:oo Uhr in Oslo Ankunft in Kiel am 23.5 10:00 Uhr. -
Ich würde auch gerne hin, aber es geht leider nicht. Schade. Wann kommen die VWD mal nach Deutschland?????
Martino
-