Gibt es hier auch Rollerfahrerinnen? Ich habe zwar schon ein paar nette Jungs kennengelernt, aber es wäre schön mal zu erfahren, ob es hier auch Mädels gibt die Roller fahren...
weibliche Rollerfahrer
-
-
frag mal die Juny79 die is glaub ich ein Mädel
dann wäre da noch die Geli , Little Sister ,Vespa la la ....etc
einfach mal die Mitgliederliste durchforsten ,es tummeln sich surchaus einige Weibliche Vespafahrerinen hier rum -
Miss GL im GSF - ist sogar zufällig mit nem echten Rollerfahrer aus BOT verheiratet
-
WWWWAAAAAASSSSSSS ? Juny ist ein Mädchen, warum sagt mir das denn keiner?
dann wäre da noch die Geli , Little Sister ,Vespa la la ....etc
einfach mal die Mitgliederliste durchforsten ,es tummeln sich surchaus einige Weibliche Vespafahrerinen hier rumÜberhaupt, dass die hier Frauen überhaupt rein lassen, tstststs
-
Du bist aber auch überall....
ok, ich die alle mal....Warum sollen denn hier keine Frauen rein
Meint ihr die haben weniger Ahnung von Rollern als ihr (na ja, mal abgesehen von mir)
-
ok, ich die alle mal SUCHEN....
-
-
ja ja, habe verstanden... vielen dank für deine Hilfe, aber es ist trotzdem interessant, daß auf meine Frage Männer antworten.
Ich fand euch alle nett beim Kölle, wollte nur mal rausfinden, ob auch mal Mädels dabei sind in Zukunft....
-
Ich fand euch alle nett beim Kölle, wollte nur mal rausfinden, ob auch mal Mädels dabei sind in Zukunft....
Eben das ist ja der Grund, warum ich antworte. Es sind viel zu wenig Mädels dabei und ich finde es gut, wenn Du Dich der Angelegenheit mal annimmst um das zu ändern.
-
ja ja, habe verstanden... vielen dank für deine Hilfe, aber es ist trotzdem interessant, daß auf meine Frage Männer antworten.
Aber sicher, die Max wird auch weiter öfter erscheinen!Ohne sie wäre es in der Halle auch viel zu langweilig!
Bin auch der Meinung das du nen töfter weiblicher Rollerfahrer bist! -
Oh, danke danke, wenn die Max weiterhin kommt, bin ich ja nicht alleine...
-
Keine Sorge, bist nicht alleine.
Leider isses aber nur so, daß viele Mädels von Blech wenig wissen und anscheinend auch oft nix mit einer Schaltung anfangen können. So sind wir in diesem Segment halt tatsächlich eine Minderheit.
Aber nicht unterkriegen lassen. -
So sind wir in diesem Segment halt tatsächlich eine Minderheit.
Allerdings habt ihr das große Glück das ihr eine sehr gefragte Minderheit seid, was nur wenige Minderheiten von sich behaupten können! -
Da kann ich dir nur Recht geben Nick.
-
Der Vechs is auch noch da.
-
genauuuu, da war was... -
Hallo,
Vespa fahren ist halt eine Sache nur für Frauen mit Charakter, und davon gibt leider nur sehr wenige.....
Würde mich auch freuen wenn es hier mehr Mädels geben würde
LG Vespini
-
Na dann bin ich mal stolz darauf bei diesem coolen Hobby eine Minderheit zu sein....
Manche wissen eben nicht was gut ist...Freut mich aber nicht die Einzige zu sein, laßt einfach mal was von euch hören.