Hallo,
also zuerst: Ich benutzte die Suche und bin nun noch verwirrter als vorher.
Fand Beiträge in denen steht die Hauptdüse sei Schuld bei Klemmern, andere die Nebendüse sei schuld und vieles mehr.
Nun zu den Tatsachen: Ich hatte bis jetzt 5 Klemmer, 2 davon heute.
Mein Setup:
Polini 102ccm Rennzylinder
oirginale Kurbelwelle
19.19 Vergaser Dellortho ( dazugehörige Mischrohr )
2.86 Primär
94 HD
originale Nebendüse (keine Ahnung wie groß beim o.g. Vergaser)
Polrad auf 1600g erleichtert
Polini Auspuff
Ramair
Nun wodurch kann es zu den Klemmern kommen? es trat heute z.b. die 2 mal auf als ich nen Berg hoch gefahren bin und die Drehzahl recht hoch war. Die anderen 3 mal ( vorletzte Woche ) bei Geschwindigkeiten um die 70-80km/h.
Habe dann heute mal ein wenig mehr Öl in den Tank, seitdem lief sie eigentlich recht gut, bin auch mal Abschnittsweise etwas schneller unter Volllast gefahren.
Irgendwie doof dass man nicht einfach sagen kann wodurch die Klemmer entstehen, oder kann das hier wer?
In diesem Sinne