Also ich hab ihn für 45€ inkl. Versand gekauft
Top Sache! Leider kann ich euch Bilder vom montierten Zustand erst im nächsten Jahr zeigen weil meine Vespa komplett zerlegt im Schuppen steht.
Aber ich freu mich riesig
Also ich hab ihn für 45€ inkl. Versand gekauft
Top Sache! Leider kann ich euch Bilder vom montierten Zustand erst im nächsten Jahr zeigen weil meine Vespa komplett zerlegt im Schuppen steht.
Aber ich freu mich riesig
Glückwunsch! Ist doch ein fairer Deal. Viel Spass beim Anbauen, wenn Du Deine Wespe wieder zusammen hast.
Gruß, Alex.
Hast du das Teil jetzt? Wie ist der Zustand?
Hallo Rassmo ja ich hab den Träger
Zustand ist extrem gut. Von oben sowie von der Seite ist das Chrom unbeschadet, rostfrei und glänzend. Lediglich an der Unterseite bei den bei den Federn hat sich Flugrost gebildet.
Wenn man also bedenkt, dass ich vor einigen Monaten noch mit 160€ für einen solchen Gepäckträger gerechnet habe, so ist der hier mit 45€ ein Spitzenkauf gewesen. Ich werde ihn jetzt mit einer Chrompolitur noch richtig schön aufarbeiten und dann Bilder präsentieren.
Montieren können werde ich ihn erst in ein paar Monaten aber dann gibts natürlich auch Bilder
greetz
edit: den Rost den man auf den anderen Bilder (Seite 2) auf der Unterseite sieht habe ich sofort mit 1200er Schleifpapier wegbekommen. Darunter war das Chrom wie schon zu erwarten unbeschadet und wird mit Politur auch dort wieder schön glänzen
Gut funktionieren auch Topfreiniger-Stahlpads zur Chromentrostung. Oder Alufolie-Bällchen in Cola mariniert (kein Witz).
werde ich ausprobieren...danke