Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Meine PK50 XL2 Automatik hat bei vollgas Zündausetzter.Kerze,Kerzenstecker,Zündkabel und CDI wurden gewechselt,aber es trat keine Besserung ein.Im Stand hat sie bei Vollgas aussetzer und wärent der fahrt ab ca 40 Km/h.Hängt es an der Zündplatte, oder kann ich noch etwas anderes testen.
Gruß Thomas
Zündausetzer bei vollgas bei einer PK 50 XL2 Automatik
-
-
Das ist die Zündgrungplatte.
-
Vermutlich Pickup defekt(Bauteil auf der ZGP). Die Reparatur ist hier im Forum beschrieben, einfach mal danach suchen.
-
ich schließe mich den beiden Vorrednern vollumfänglich an und gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, dass das Pick Up defekt ist. Kein großer finanzieller Aufwand aber eben scheiße viel Arbeit. Wie's geht kannst Du hier im Automatik-Topic nachlesen. Das Pick Up ist für geübte Schrauber in ca. 1 h, für ungeübte in 2 bis 3 h gewechselt. Danach läuft wieder alles wie neu.
Kostenpunkt fürs Pick Up: zwischen 15 und 20 Euro beim Händler, beim Onlineshop kommt eben noch das Porto oben drauf.
-
ich schließe mich den beiden Vorrednern vollumfänglich an und gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, dass das Pick Up defekt ist. Kein großer finanzieller Aufwand aber eben scheiße viel Arbeit. Wie's geht kannst Du hier im Automatik-Topic nachlesen. Das Pick Up ist für geübte Schrauber in ca. 1 h, für ungeübte in 2 bis 3 h gewechselt. Danach läuft wieder alles wie neu.<br><br>Kostenpunkt fürs Pick Up: zwischen 15 und 20 Euro beim Händler, beim Onlineshop kommt eben noch das Porto oben drauf. <br>
-
Danke erstmal,werde es diese Woche probieren,muß mir erst noch ein Abzieher besorgen.
Melde mich dann und erstatte Bericht...