mach dir keine sorgen, du bist nicht der erste, der diesen bock schießt
133-Polini - Kolben ausgebrochen - Update: Ursache gefunden
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autsch ,du hast ja die originalen sicherungsringe verwendet da gehören nur die rein die beim set dabei sind ,die nut beim kolben hat ne spezielle form ,im fall des Polinis -->> rund ,die des originalen ist aber eckig daher rastet er nicht sauber ein und springt raus
Jawoll! Und genau das hatte ich mir hinterher auch gedacht... Ich Idiot!
Nunja, Thema kann dann jetzt wohl zu... -
Zitat
mach dir keine sorgen, du bist nicht der erste, der diesen bock schießt
bekenne mich schuldig hähähähä -
hatte genau das gleich problem mal bei nem dr 75... da hab ich aber die sicherungsringe verwendet, die dabei waren.. is einfach ne kack quali denk ich mal.. deswegen bin ich auch irgendwie weg von dr.
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Mir ists auch schon passiert. Die originalen Seegeringe gehen so schön leicht rein.
Bei mir hats 3000km gehalten, dann war der Kolben schrott.
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ich klemm meine kolben wenigstens oder brenn löcher rein, aber neiiin, das ist ja hinrichten für anfänger
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das ist ja hinrichten für anfänger
und weisst du / wisst ihr was am schlimmsten ist:
ich hatte schon vor genau 18 jahren meine erste vespa... *schäm* -