Hallo zusammen,
Ich habe eine Vespa P80X BJ '82 mit Batterie. Habe sie vor etwa 4 Jahren gekauft und schon damals hatte sie einen leichten Standschaden. Bin anschließend ca. 1 Jahr gefahren und anschließend hat sie nur in der Garage gestanden da ich in den USA gewohnt habe. Der Standschaden hat sich in den 3 Jahren erheblich verschlimmert, so dass ich den Motor komplett neu dichten und lagern musste. Sie lief zunächst sehr gut. Ich hatte nur ein paar Probleme mit dem Rücklicht, doch jetzt hat sich der Elektrikschaden soweit verschlimmert dass sie nun garnicht mehr läuft. Zuerst hatte sie ab einer bestimmten Drehzahl nur noch Fehlzündungen.
Um nun die Elektrikprobleme in den Griff zu bekommen habe ich mich entschlossen einen neuen Kabelbaum und eine neue Zündgrundplatte einzubauen. Die Teile sind nun da, und mit der Zündgrunplatte habe ich auch keine Probleme beim Einbau, doch was den Kabelbaum angeht weiß ich garnicht wie ich vorgehen soll. Ich habe jetzt ca. 3 Stunden im Internet nach einer Schritt für Schritt Anleitung mit Bildern gesucht, doch ich habe leider nichts brauchbares gefunden.
Hat zufällig jemand solch eine Anleitung parat oder zumindest ein Paar Bilder wo und wie ich die Kabel verlegen muss. Ich habe teilweise keinen Schimmer wo die Kabel überhaupt herlaufen. Zum Beispiel die Verkabelung fürs Rücklicht/Bremslicht...
Danke im Vorraus
Mattes