Ich habe ein Bremslicht, habe ja auch eine deutsche v5b3t. Habe ich das mit dem "px-igen" anschliessen richtig gemacht?
Und sorry für die rotzige Antwort, aber ich raff das ganze WIRKLICH nicht.
Danke
FNader's Spezial goes Pinasco: Jetzt > xl2 Kupplung & Probleme
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bremslichtschalter austauschen gegen das modell "schließer"
kabelkasten:
von der zündung kommen blau grün und schwarz
am kabelbaum hast du rot gelb grün blau schwarz
du schließt an:
zündung grün an kabelbaum rot
schwarz an schwarz
den rest an zündung blau. hier auch das NEUE kabel, welches zum bremslichtschalter geht fest machen. das kabel hier anschließen, wo vorher das SCHWARZE dran war.
unter der sitzbank vorne sitzt das blinkrelais, da verbaust du bitte stattdessen den spannungsregler. schwarzes kabel auf den rahmen schrauben, am regler an -|I anschließen. Regler G an die beiden gelben kabel.
vorne schließt du beim lichtschalter an stelle des INNEREN schwarzen kabels ein kabel an, dass zur birne des scheinwerfers geht. kabelfarben sonst miteinander verbinden. am blinkerschalter kannst du alle kabel, bis auf das gelbe abzwicken.
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Sorry aber mein Problem ist doch wie schon gesagt dass ich kein Zündungsgrün habe. Wegen dem Reproteil. Ich werd einfach nicht schlau wie ich das lösen soll. Hatte ja meinen Ansatz als Bild gepostet. War das richtig?
Desweiteren gehen inzwischen Killer und Bremslicht (habe ja schon einen Schließer soweit ich weiss, ist das deutsche Modell mit Bremslicht und 4 Blinkers), ich will nurnoch Licht, dann bin ich wunschlos glücklich.
Angeschlossen:
grün mit kabelbaum rot
schwarz mit schwarzWAS muss ich noch tun dass der KACK Scheinwerfer leuchtet.
Gelb mit gelb zusammen und das innere schwarze an den Scheinwerfer brachte nix...
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wo ist da gammel zu sehen
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Ungeputzt, weit mehr Kratzer als das Bild vermuten lässt, unlackierter Lenkkopf.
Aber gefallen tut sie mir.
Wenn Kohle da ist wird der Lenkkopf passend gemacht. -
damit meinte ich dass das olack ist und in keinster weise gammel sein kann, den lenker mann man lassen
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ich würd den auch passend lacken lassen ulmi, sieht sonst irgendwie aus wie ein gespenst
ansonsten natürlich glückwunsch. funktioniert jetzt lichttechnisch alles?
muß ich bei der px die tage noch auf die reihe kriegen, aber wird schon -
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Nochmal technische Probleme. Habe mir die XL2 Kupplung samt Andruckplatte und Kupplungsdeckel gegönnt.
Passt auch alles gut zusammen, bloss schleift meine Bremstrommel nun an der Bremsankerplatte hinten.
Wie kommt denn sowas zu stande? Es wurde ja quasi nichts geändert. -
wie du schon erkannt hast kann das nichts mit der kupplung zu tun haben
gruß
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Herzlichen Dank . So und jetzt mal Spaß beiseite: Vorher war alles perfekt, nichts hat geschliffen. Ich habe das Gefühl dass die Bremstrommel zu weit auf die Bremsnabe rutscht. Wo gibts denn sowas? Gibts da Erfahrungswerte? Mit googlen hab ich noch nie von dem Problem gehört. An der äußersten Phase der Bremstrommel und an der Ankerplatte sind deutliche Schleifspuren.
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Schau mal ob deine Bremsankerplatte richtig plan anliegt und sich nicht gegen den XL2 Kupplunsdeckel anlegt!
Musste auch ca 2mm wegnehmen da sie angestoßen ist!
Würde dein schleifen erklären!
MFG -
Danke, das ist ein guter Tipp. War gestern dunkel, vielleicht hab ich das übersehen.
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