VO-Kindln 2.0
Proudly presents....
VoGlühkindln in Hall in Tirol
-
-
Holgi heuer ist es das 3. mal
-
Wahrscheinlich zählt er Voll-Blackouts nicht mit.
-
Na,.. das erste mal war ich ja auch nicht dabei..
Und ich zähle jede Black-out
-
plan für´s glühen ist und gleich wieder
-
Peda,.. hast den von mir geklaut
-
Also wenn ihr da alle nur saufen wollt dann komm ich nicht. Das ist ja abartig und total primitiv, da will ich ja nie wieder weg wenn ich einmal da bin
Soll ich noch die Mädels aus Reutlingen fragen ob die in Hall im Wald schlafen wollen? -
Also wenn ihr da alle nur saufen wollt dann komm ich nicht. Das ist ja abartig und total primitiv, da will ich ja nie wieder weg wenn ich einmal da bin
Soll ich noch die Mädels aus Reutlingen fragen ob die in Hall im Wald schlafen wollen?
Du führst Selbstgespräche und willst im Wald schlafen? -
Soll ich noch die Mädels aus Reutlingen fragen ob die in Hall im Wald schlafen wollen?
wiiiiie? du triffst dich noch heimlich mit denen???? aßerdem leben gandis leben bestümmt über der baumgrenze :D, aber vielleicht wollen sie in nem glühkindelhäuschen wohnen? -
Ja noch treff ich mich heimlich mit denen. In 3 Jahren wenn se 16 sind dann treff ich mich auch offiziell mit denen
-
in drei Jahren sind nicht nur die mädels Reif, sondern die Esel auch für ne deftige Salami
Waere aber gut wenn die kommen würden, dann kann ich von ihnen Zigaretten kaufen
Hast Dir hoffentlich auch so ne hübsche blaue Vespa geVechst -
ich hoffe olo hat genug kippen dabei, die sie sich bei ihm schnorren können, um dann dir zu vertickern - wetten, vechs der sauschwabe hat ihnen das beigebracht
-
Hansi ist auch dabei
Zimmer ist gebucht und bestätigung hab ich gerade bekommen
-
@holgi - dein plan, mein plan, der plan ist für uns alle da
Vechs - her mit den reutlinger mädls - koche auch schwäbische küche - linsen mit spätzle und saitenwürst
-
und am sonntag gibt full irish breakfast
-
irish breakfast bei euch - super
-
des dat da gfalln ge
-
si, yes, ja, oui, da und schmecken auch noch
-
hubiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, neue belegschaft fürs vo-stockwerk
aber wie bestätigung? hast per mail reserviert?
-
hubiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, neue belegschaft fürs vo-stockwerk
aber wie bestätigung? hast per mail reserviert?
zuerst angebot per mail zukommen lassen, dann angerufen, die haben mir gesagt ich soll ne mail schreiben und dann haben sie mir eine bestätigung per mail zurückgeschickt
-