wir warten immer noch auf fotos
VoGlühkindln in Hall in Tirol
-
-
schee wars
danke an gandi und mich für die gastfreundlichkeit
-
So der Termin für nächstes Jahr wäre der
3. Dezember 2011 (ist wieder ein Samstag)
-
achtung, gandi will dann ne komplette vespa in einzelteilen zum geburtstag schaffen
-
bald isses wieder soweit
wer is heuer mit am start????
-
Bin dabei
.mit der SF hats ja nich geklappt,..versuchen wir es heuer mit LF?
-
ja e
diesesmal hat hoffentlich der gsthof bei mir ums eck auch geöffnet
-
Bin dabei und hau mit die Hucke voll Prost und Vespa Roll
-
ohhhh der termin rückt immer näher, schnee und Glühwein sind schon vorbestellt
-
gandi, wenn du so weitermachst wird das ne fb-flashmob-party und von der gemeinde verboten
-
dachte da Gandl ist in Hall der einzigste mit Anschluß, also weisses doch keiner
Paaaarty -
Ich muss ja wohl auch vorbei kommen
Such mir mal bitte jemand ein gutes Hotel für meine Frau und mich, eventuell das Kellerk!nd und wenn ihr es schafft ihn zu überreden den Brechi -
wir gehen alle in das hotel am kreisel, sonst müßen wir wieder bei nacht und nebel auf der anderen seite des orts den berg hoch und glaub mir:
das schafft man nicht so einfach, ich hab das mal versucht im ersten jahr.... -
scjick mal die Daten, dann reservier ich da !
-
schickt dir gandi, ist quasi der nachbar von ihm
bitte order wetter mit, bei dem man als besucher aus der rheinebene nicht zu eis erstarrt ( damit mein ich nicht wieder zwölf grad minus ) -
So mädels der Holgi war heut drüben fragen wegen zimmern, schaut eher bescheiden aus da eine reisegruppe genau für den tag reserviert hat, ansonsten halt der gasthof ebner wo die Susi und der Holgi campiert haben ode rbei mir gleich ums eck beim griechenist von mir zum gehen 5 minuten entfernt, nüchtern!!!leicht angeheitert werden da gleich 45minuten draus
-
Alternativ mitm Pola und Olo im Friedl
Na sch..., a grad für den Tag mit der Reisegruppe...können die ned eher? -
vielleicht komm i a mal
-
Da is aber kalt, lustig,..und wird Alkohol getrunken....
-
hat jetzt schon wer beim griechen reserviert? gandi, schickst mir mal die adresse durch?
-