Der Adler ist gerade gelandet...
VoGlühkindln in Hall in Tirol
-
-
Gefällt mir
-
Wie... bin ich der erste der schon zu Hause angekommen ist
-
Nö. nicht ganz, bin schon länger zuhaus.. musste nur noch kurz nen Porsche holen
War wieder ein richtig nettes Glühkindln -
So sind auch gerade angekommen !
Nächstes Jahr wieder. war schon richtig gut -
wart ihr aber schön schnell, sicher digital gefahren
-
Nö. nicht ganz, bin schon länger zuhaus.. musste nur noch kurz nen Porsche holen
War wieder ein richtig nettes GlühkindlnSo sind auch gerade angekommen !
Nächstes Jahr wieder. war schon richtig gutNächstes Jahr definitiv wieder
wart ihr aber schön schnell, sicher digital gefahren
Einsteigen -> Augen zu -> -> Augen auf -> daheim
-
Hallo zusammen, gibt es denn ein paar Fotos für die daheim gebliebenen?
Da wäre ich auch gerne mal dabei, nur von Niederrhein ist man da mal nicht so eben hingefahren.Gruss Heinz
-
War wieder ein richtig nettes GlühkindlnMit deinem fahrstill bringt dir auch ein Porsche nichts
Nächstes Jahr sicher wieder dabei -
-
Hallo zusammen, gibt es denn ein paar Fotos für die daheim gebliebenen?
Da wäre ich auch gerne mal dabei, nur von Niederrhein ist man da mal nicht so eben hingefahren.Gruss Heinz
Das sind die Bilder die ich gemacht hab
wie man sieht waren wir brav und anständig
@Juny sei doch froh, sonst fehlt immer was wenn Huby an Taschen geht
Edit schiebt noch ein Bild hinterher:
-
aber wer isn da nu wer?
-
das sagen wir erst, wenn hier ein pic von dir hochgeladen ist
-
mäuschen, von mir geistern hier tatsächlich schon bilder rum, du willst es nur nicht wahr haben
-
mäuschen, von mir geistern hier tatsächlich schon bilder rum, du willst es nur nicht wahr habenhier. weil das blonde hinter der katze glaub ich dir nicht
-
hier. weil das blonde hinter der katze glaub ich dir nicht
Er ist ja auch das Behaarte vor der Blonden -
hier. weil das blonde hinter der katze glaub ich dir nicht
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/scratch_head.gif]
-
och ich hab ein Bild vom Kalle
wenn er das erlaubt lad ich es hoch, sonst per PN -
hast du? schick die mir mal per pn bitte...vll erlaube ich dir sie hoch zu laden
<--- @@1c8d5789bfa4105ee34e67f72ba60f89822ffe2d@@
im ernst: hatte ein bild von mir hochgeladen, habs aber dann wieder gelöscht..kannst es ruhig hochladen holger..ist ja nix verwerfliches, da abifeuer (ABI ´06 ->abendschule)
-
klar nächstes jahr wieder dabei. hatte jede menge spass. wenn der gandi als organisator sich im nächsten jahr wieder um 24.00 vertschüssen möchte, dann wird er einfach gehijacket. mit 30 schon um mitternacht ins bettchen und das ohne richtig und ge zu haben. ja wo gibts den sowas?
@all - blechreiz ich komme. -