Peda wir bitten darum dass du zum Blechreiz kommst
Wie gesagt wenn es länger dauert oder du vorher kommst, ganze 10km vom Blechreiz ist meine Werkstatt und irgendwo zwischen 2 Rahmen liegt meine Maratze, da ist bestimmt noch irgendwo Platz in der Restekiste wo du unterkommen kannst
VoGlühkindln in Hall in Tirol
-
-
Vechs - super
-
Schöne Bilder, ich hatte mir dieses Treffen eher auf dem Weihnachtsmarkt von Hall vorgestellt und nicht das man da Möbel verunstaltet.
Da gibts doch sicher noch mehr Bilder.
Gruss Heinz
-
klar nächstes jahr wieder dabei. hatte jede menge spass. wenn der gandi als organisator sich im nächsten jahr wieder um 24.00 vertschüssen möchte, dann wird er einfach gehijacket. mit 30 schon um mitternacht ins bettchen und das ohne richtig und ge zu haben. ja wo gibts den sowas?
@all - blechreiz ich komme.Schöne Bilder, ich hatte mir dieses Treffen eher auf dem Weihnachtsmarkt von Hall vorgestellt und nicht das man da Möbel verunstaltet.
Da gibts doch sicher noch mehr Bilder.
Gruss Heinz
Vechs hat min. noch 2 oder 3 Bilder gemacht. Ist nur die Frage ob man die veröffentlichen kann
Vechs lad die Bilder hoch
-
schön wars!
-
schön wars!
und günstig für dich?(Sorry das ist ein Dauerrenner )
Bilder.... nööö hab ich net
Da sind alles nur so komische Leute drauf und die haben Masken an... ne moment der nicht, aber der ist hässlich.... halt das bin ja ichMuss ich erst mal auf den PC ziehen die Bilder.
-
bestimmt noch irgendwo Platz in der Restekiste wo du unterkommen kannst
man munkelt in dieser restekiste werden auch die besucherzahnbürsten gehortet -
und natürlich die ganzen neuen PXén die ich mir einfach mal so aus Spaß kaufe. Ich kauf nämlich öfters mal ne GANZ neue Px aus Spass und Probleme haben dann die Leute damit die die nach 10 Jahren von mir kaufen...
-
Muss ich erst mal auf den PC ziehen die Bilder.
Schick sie mir per WhatsApp
-
*zensiert*
-
Krawatte in richtiger Länge binden übst du aber noch oder?
-
ja, die krawatte hatte ich schon jahre zuvor schon binden lassen und seit dem mach ich sie immer nur auf und zu und mit der zeit hat sie sich wohl verzerrt
-
-
irgendwie waren die Masken der Burner des Abends
-
Welche Masken? Bilder bitte. -
man munkelt in dieser restekiste werden auch die besucherzahnbürsten gehortet
na solange die zahnbürsten nicht zum motorreinigen verwendet werden oder für die reinigung gewisser ritzen, ist es mir egal -
nö burner des abends war "burnhard gandi gandner" - der der um 24.00 uhr mit den schlafläusen tanzt.
-
im Tal geht man halt früher ins Bett
...und mein Ruf is wieder clean?
Seh schon,...bei euch muss man Ausgeschlafen erscheinen XD
Die Bilder sind ja richtig nett,... der Rest muss ja nicht gesehn werden
Supertolles WE, hoffe 2012 ist in Plannung
Gaudi war gnua, Glühwein auch -
@holgi - willi glühwein oder glühwein willi war lecker. willirules are ok
-
Wo ein Willi ist, muss er weg
Gutes Haller Geheimrezept, schöön alles verdünnen
Peter, besorg für nächstersjahr Bleischuhe und Fesseln fürn Gandl -