Hallo liebe Leute,
nach einem Austausch des innenliegenden Siris hab ich wieder alles zusammengeschustert.
Die Kiste springt sauber an, Gas kommt prompt und lässt sich sauber schalten, ohne Nachdenksekunde etc....fahren in der City kein Problem.
Jedoch mal 2 Minuten vollgas im Vierten die Landstraße / Autobahnbrücke rauf, verliert die Maschine plötzlich an Leistung und fällt ab, er läuft dann auch einige Minuten noch unrund, wenn man vom Gas geht. Bischen gewartet, und kein Vollgas mehr, dann gehts...
Hab das Gefühl, sie dreht auch im warmen Zustand im Leerlauf höher...
Versuche, den original 20/20 Vergaser einzustellen, weil ich glaube, die Einstellung ist zu mager...laut germanscooterforum dreh ich die Gemischschraube 2 Umdrehungen raus und stelle die LL ein...leider komm ich ziemlich schlecht an die Gemischschraube ran, so dass ich bisher immer den kompletten Vergaser ausbauen musste....würde halt alles gern am laufenden, warmen Motor einstellen...wie gesagt, Vergaser ist original.
Meint ihr, es liegt nur an dem Zusammenspiel zwischen Gemischschraube und LL Schraube, oder gibts noch mögliche andere Ursachen?
Besten Dank,
viele Grüße
Olli